Mechanische flache Tastatur

NCC-1701-A

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2013
Beiträge
1.458
Moin

Ich suche folgendes:

Eine mechanische Tastatur welche:

nicht laut klickt
Flache Tasten
Numpad egal
Handballenauflage
Gerne kabellos

Habt ihr Ideen? Preis ist erstmal egal

Meine corsair K75 nervt mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair k100 air? Flacher geht mechanisch aktuell nicht.
 
Keychron hat ein paar flache Modelle, ansonsten hab ich jetzt auch schon oft was von der Nuphy Air gelesen. Hab von denen nur den (gelabelten) Tester68 da und der ist gar nicht mal schlecht.
 
Sorry, hätte schreiben sollen: mit deutschen Layout :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich muss gestehen, dass ich mich in den k100 air verliebt habe
 
@NCC-1701-A Die K100 Air hat halt fragwürdige Tastenkappen verbaut. Sicher kein Doubleshot und auch kein PBT. D.h. der Teil, der immer in Kontakt mit deinen Fingern ist könnte am schnellsten verschleißen und ich wüsste nicht, dass es dafür Ersatzteile gibt.
D.h. wegen 10€ Tastenkappen musst du dann eine 300€ Tastatur entsorgen. Das Risiko wäre es mir nicht wert, aber das muss jeder selbst wissen.
 
Höttest du sonst alternativen auf Lager. Achja, keine G Tasten ( Sondertasten )

Dankeschön schonmal
 
Ich war ebenfalls lange auf der Suche nach einer flachen & leisen Tastatur. So richtig was gibt es nicht, was dem vermutlich noch am nächsten kommt, wären die ungeraden K's von Keychron:

Keychron K3 wireless
Keychron K7 ultra-slim wireless

Allerdings gibt es die beiden aktuell offenbar nirgends mit den (leiseren) Red Switches.

Weil das alles irgendwie murks ist, bin ich auf die Alternative einer mechanischen mit normaler Höhe und einer hohen Handballenauflage ausgewichen. Funktioniert erstaunlich gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh