Mechanische Gaming Tastatur

Blacklord97

Neuling
Hallo

Ich wollte mir seit langem eine neue Tastatur kaufen.
Jetzt bin ich auf diese Mechanische Tastaturen gekommen.
Ich wollte von euch sehr gerne wissen was man da Kaufen sollte.
Z.b von Welcher Marke und wie viel man da ausgeben sollte.
Da eine neue Grafikkarte auf der Wunschliste ganz oben steht, sollte (wenn möglich) der Preis klein sein.
Trotzdem sollte es gute Qualität haben und nicht 0815 zusammen gebastelt sein :d

Mit freundlichen Grüßen
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, du gibst uns zu wenig Info. Marke ist soweit egal, da die großen Gaming-Firmen sowieso nur bei einer Hand voll Herstellern einkauft, wodurch die Qualität ziemlich identisch ist.
CM Storm ist recht gut und sehr günstig, da kannst du mal rein schauen. Welchen Schaltertypen du aber willst, kannst nur du selbst entscheiden, da es keine Nachteile unter den Typen gibt und nur dein Geschmack entscheidet.

Wenn sie nicht beleuchtet sein muss ist die Raptor Gaming K1 (Black Switches) eine gute Wahl für 50€.
Wenn man sich mal was gönnen will kann man auch mal 100-150€ ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh