[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Das ist ja mal richtig nice! :love:
Feire die Rakete und das Grrrr :d ich hatte mich auch ein wenig bei YUZU versucht, wollte eine Mischung aus WoB mit (vom Stil her) Oblivion ASCII Sublegends, aber in so einem Grün wie Griseann R2. Bin regelrecht verzweifelt, weil sich immer alles verschoben hast - wie hast du das bitte so gut hinbekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal richtig nice! :love:
Feire die Rakete und das Grrrr :d
Danke, die Rakete war Zufall. Stach mir beim Emoji-Scroll-Marathon einfach ins Auge. :d
Zu Alt Grrrrr hätte ich am Liebsten noch die originale Grafik vom GMK-Kit gehabt, aber finde die mal als SVG. :-[

Grün wie Griseann R2
Das ist ja fast die gleiche Farbe wie bei den TA Royal Alpha Mods. :eek: In Verbindung mit den ASCII-subs könnte das echt gut werden!

Bin regelrecht verzweifelt, weil sich immer alles verschoben hast
So erging es mir anfangs auch, nur nicht aufgeben, irgendwann platzt der Knoten. Vorlagen erstellen mit jeweils drei Text- und Icon-Layern hat mir sehr weitergeholfen. Die Vorschau sieht dann echt wild aus, aber es umgeht das Problem, dass man einer halbwegs fertig designten Taste zwar Layer wegnehmen, aber keine hinzufügen kann. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zu Alt Grrrrr hätte ich am Liebsten noch die originale Grafik vom GMK-Kit gehabt, aber finde die mal als SVG. :-[
Mach dir deine eigene. Hier hast ne hochauflösende Aufnahme. Wie immer ein wenig schlecht fotografiert:

Anhänge

• IMG_4754.jpeg
    IMG_4754.jpeg
    697,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4756.jpeg
    IMG_4756.jpeg
    1.000,1 KB · Aufrufe: 16
@Affenzahn

Das Foto hätte ich auch selbst knipsen können, aber danke. ;) Wenn, dann hätte ich das Renderbild geplündert, aber zu spät, Bestellung ist raus.

@Sestihaculas

Ja, das war Absicht. Ist auf allen Boards mit Icon-Pfeilen so. Ich muss das machen. Jetzt werd' ich bestimmt wieder gehauen. :fresse:

send help please, ich hab' ein neues Hobby, das teuer werden könnte... 💸

G81-3000HBD (1).jpg
G81-3000HBD (2).jpg
G81-3000HBD (3).jpg
G81-3000HBD (4).jpg
YUZU Handarbeit.png

Zuletzt bearbeitet:
Gabs das echt mal so von Cherry?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch kein SEPA Mandant untereinander? :lol:

Hab ja eigentlich schon ein Endgame, aber der BLE Port juckt mich jetzt doch in den Fingern und die PCBs kosten ja quasi nix, also hab ich mich da jetzt auch mal mit eingetragen. Erster Plan war ein zweites Case für mein Endgame zu drucken, gleich n zweites mit BLE zu bauen macht natürlich nochmal viel mehr Sinn :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1743867971042.png

Hatte das im Discord schon gepostet, die OG40 kommt jetzt auch mit nem wired-PCB mit QMK Sourcecode. Gibt einen IC-Channel im 40s Discord, da gabs genug Gegenwind zum Wired PCB ohne QMK Source :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja echt bekloppt by the way.
Stimmt genau, deshalb solltest Du noch warten, denn ich hab' die sublegends auf Ä vergessen. :hmm:

Tante Edith sagt: Kann nicht mehr aufhören heute... :haha:

Rect44.JPG
NCR80 beige.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh