Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In seinem Shop habe ich noch nicht bestellt, über ebay kam damals eine Versandbestätigung plus Trackingnummer. Du hast ja anscheinend Montagabend bestellt (welche Zeitverschiebung haben wir eigentlich zu China?), ich gehe mal davon aus, daß er frühestens Dienstag versendet hat und das wären bis Samstag vier Tage. Könnte demnach knapp werden mit "diese Woche".[...]
Ich habe von qtan immer noch keine Versandbestätigung, keine Ahnung ob das normal ist. Auf meine Mail von vor 2 Tagen hat er auch nicht geantwortet, aber ich halte jetzt mal die Füße still, obwohl ich die Tastatur schon gerne diese Woche hätte. Vielleicht wird es ja noch was.
...das ist ja mal absoluter Quatsch. Ich habe zwar momentan die Handballenauflage nicht mehr dran an meinen Qpads aber die sahen nach einem dreiviertel Jahr noch aus wie neu. Und wer das Gehäuse einer K1 (wow, die hat ja mal gleich gar keine Handauflage ) als Panzer bezeichnet, kann noch nicht viele Mechas in den Händen gehabt haben. Wo holt ihr nur immer solche Bullshit-Aussagen her?Die Handauflage der QPAD soll sich wohl bereits innerhalb der ersten 2 Wochen auflösen. Also sowas kommt mir nich ins haus. Wird wohl wieder die K1, das der Panzer unter den Tastaturen xD
[...]
Amazon Kundenrezension
Wird wohl wieder die K1, das der Panzer unter den Tastaturen xD
2,0 mm Dicke ist schon das Maximum mMn.
Hab mir die FILCO Majestouch-2 Ninja Brown Switches bestellt, habe aber ziemlich gezögert so viel Geld für eine Tastatur auszugeben^^ Da bin ich mal gespannt
Meinst Du damit diese hier? O-Ring 05,28 x 1,78 mm BS009 NBR 70° +/- 5° Shore A schwarz/blac - IR DichtungstechnikWelche man auch noch nehmen könnte sind die Ringe mit 5,28 x 1,78 mm vom gleichen Shop.
Wer braucht schon Beschriftungen, wenn der Aufdruck mal ab ist verkauft man das als Otaku
...ganz genau, die gehen auch. Und der Preis ist auch gleich. Die habe ich zwar selbst noch nicht getestet aber die 1,78 mm sollten ein gutes Mittelmaß sein. Bei beleuchteten Mechas kann übrigens die Beleuchtung negativ beeinflußt werden, je dicker die Ringe sind.Meinst Du damit diese hier? O-Ring 05,28 x 1,78 mm BS009 NBR 70° +/- 5° Shore A schwarz/blac - IR Dichtungstechnik
...das waren Ringe mit 5,0 x 1,5 mm (ich war auch bei der SB dabei), allerdings in 40 Shore, also weicher als die 70 Shore Ringe, die man ansonsten kaufen kann. Genau die sind es auch, wo trotz Ring bei einer meiner Qpad keine Wirkung erziehlt wird. Wie gesagt ist das aber nur bei einigen Tasten und auch nur, wenn ich sehr fest drauf drücke. Ansonsten sind die echt genial weil eben schön weich. Obwohl es auch user gibt, denen sie zu weich sind und die lieber die 70er verwenden.Ich hab mich damals an der Sammelbestellung für die O-Ringe beteiligt und kann nachher zu Hause mal gucken welche Größe etc das genau waren.
Ich warte auf meine immer noch...danke, USPS!
Bis zum Eintreffen 2014 verwende ich 5,00x2,00 bei uns von der Arbeit mit unbekanntem Härtegrad.
2013-02-04 17:00 Drivers do not have the time to delivery Germany - Saarbrücken
2013-02-04 05:55 Outgoing delivery destination station Germany - Saarbrücken