Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Ich muss da sagen, die normalen Romer G mag ich lieber als MX-Brown, aber generell bin Ich der lineare Typ. Darum wäre mein Favorit der lineare Romer G.Sind die Romer G von Logitech überhaupt selbst entwickelt oder auch nur eingekauft?
Danke. Meine Güte bin echt zu alt, danke, ich wusste nicht das man das auch filtern kann. [emoji4]
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
.......
@Smatter und Luke: Ihr könnt schon die Farben jeder Taste individuell ändern, dazu muss man FN + F1-F4 drücken (4 Profile) und dann kann man jeder Taste durch durchklicken und eine Farbe geben. Bei 109 Tasten ist das ein kleiner Aufwand (10min), da eben keine Software vorhanden ist (der Aufwand sollte aber bei Ducky der Selbe sein, da auch ohne Software). Am besten merkt man sich, wie oft man eine Taste für eine Farbe gedrückt hat (glaube es sind 5-6 verschiedene Farben) und dann geht man blind von Taste zu Taste und drückt sie genau so oft.
Ja das lohnt sich in jedem Fall!
Ich selbst benutze dieses Öl hier:
https://www.amazon.de/Loctite-2105021-Super-Lube-Pr%C3%A4zisions-%C3%96ler/dp/B014JIP5YE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&tag=hardwarelux00-21&qid=1549571385&sr=8-4&keywords=super+lube+ptfe
Sehr beliebt sind vorallem die Schmiermitel von Krytox. Das Öl wäre das GPL 105, oder wenn Dir Fett lieber ist GPL 205.
Das GPL 205 habe ich mal in der Bucht von einem Ausstatter für Taucher bestellt. Die verwenden das offenbar auch, um Dichtungen zu pflegen. Der Verkäufer hatte das allerdings selbst in Spritzen umgefüllt und nannte es GPL 205, aber nicht Krytox. Ich habe gerade nochmal die Suche in der Bucht angeschmissen, da kommen reichlich Ergebnisse.Das Krytox kenne ich von meinem Bruder, der hatte das für den VW Eos, damit durfte man die Dichtungen pflegen, damit man kein Wasser im Auto hatte .
Das GPL 205 habe ich mal in der Bucht von einem Ausstatter für Taucher bestellt. Die verwenden das offenbar auch, um Dichtungen zu pflegen. Der Verkäufer hatte das allerdings selbst in Spritzen umgefüllt und nannte es GPL 205, aber nicht Krytox. Ich habe gerade nochmal die Suche in der Bucht angeschmissen, da kommen reichlich Ergebnisse.
Da hat jemand die Bechstaben verwuchselt
Ducky ist aktuell sehr gefragt und einige Tastaturen von denen seit Wochen nicht zu bekommen.
Jetzt muss ich nur noch den elektrischen Teil erledigen und sie ist fertig die Dactyl.
Und dafür dann das dreifache zahlen? Warum würde man das tun wollen?Ja und hast du mal geschaut wo das Zeug herkommt? Nicht aus Deutschland .
Dann doch lieber unter der Teilenummer G052172A1 bei VW oder im Netz kaufen.
Jetzt muss ich nur noch den elektrischen Teil erledigen und sie ist fertig die Dactyl.
Sehen beide mega aus, zwenkau!
Was für Switches hast da alles verbaut?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Teil sieht ja mal krass aus Ist das wirklich ergonomischer mit der Wölbung nach oben?
hast du selber einen 3d Printer oder hast du sie dir irgendwo drucken lassen. Ich habe schon länger Interesse an einer Dactyl, habe aber echt keine Möglichkeit selber zu bauen.
Hab heute meine Tastaturen ausgepackt und ein Bild gemacht, hat sich doch was angesammelt über die Jahre aber inzwischen ist es recht schwer mein Interesse für eine neue zu wecken..
Anhang anzeigen 458426
Clickies für die Modifiers finde ich eine witzige Idee. Könnte ich mir für mich auch ganz gut vorstellen.
Zealios stehen bei mir gerade mit ganz oben auf der Liste, gerade weil ich deren Bump mal gern selbst testen will.
Wie hattest Du die denn klangtechnisch empfunden? Sind die erträglich oder klingen die echt so furchtbar, wie teilweise behauptet?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und dafür dann das dreifache zahlen? Warum würde man das tun wollen?