Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, einige. Brauchst nur in dem Thread suchen.
Verarbeitung ist bei Varmilo und Leopold wohl besser, ich war sehr zufrieden mit meiner K4 und meine K2 für den Wohnzimmer PC sollte die Tage auch kommen.
Och ich hab kein Problem mit Vertrauen - alles dauert zwar länger als erwartet (und ich erwarte schon sehr lange Laufzeiten), aber übers Ohr gehaun wurde ich noch nie - ich habe keinen Grund dir nicht zu vertrauen. Ich hab allerdings keinerlei Masse oder Zeichnungen - ich weiß nur das es ne KBD75v2 Plate sein soll lol. Ich muss mich da wohl mal schlau machen wie man eine solche Zeichnung macht - am einfachsten wäre eine vorhandene zu einer KBD75v2 QQIch hätte zwar keinen aus der Community der mechanischen Tastaturen aus dem Kopf, welcher sowas anbietet und in Deutschland beheimatet ist, aber wenn Du mir vertrauen solltest, ich habe mehrere Bekannte und Verwandte die beruflich mit CNC Maschinen zu tun haben und das sicher zwischendurch machen, wenn ich lieb frage. Kannst mir da also, wenn Du magst, die Zeichnungen zukommen lassen und ich gebe das dann erstmal weiter.
Wenn Dir das aber zu unsicher sein sollte, wofür ich natürlich auch Verständnis hätte, dann suche Dir einfach eine richtige Firma dafür, zum Beispiel:
https://www.google.de/search?ei=ZoZ...hUKEwjohbXkt4fsAhURDewKHargDlgQ4dUDCAw&uact=5
Wie genau dieses Laser-Wasserstrahl-wasauchimmer-Verfahren heißt, weiß ich gerade gar nicht und glaube kenne da selbst auch keinen, aber nach sowas kann man ja auch googlen und sollte da Firmen für finden können😀
Probier bei den Sakurios mal einen Mix aus 105 und 205.