Magera
Experte
- Desktop System
- -----------------
- Laptop
- ------------------
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B450-Plus II
- Kühler
- Deepcool Assassin III
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Vengenze 3200 / 2 x GSKILL Aegis 3200
- Grafikprozessor
- nVidia Geforce RTX 3060ti
- Display
- 2 x ASUS TUF VG249Q
- SSD
- Crucial MX300 525GB / WD Blue 240GB
- HDD
- WD Red 4TB / WD Green 1TB
- Opt. Laufwerk
- hab ich auch eins ja
- Soundkarte
- Extern: Creative Soundblaster Omni
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 10 600 Watt
- Keyboard
- GMMK mit Kailh Box Dark Yellow
- Mouse
- Steelseries Sensei Ten
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Opera!
- Sonstiges
- --------------
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Oh man...
Candykeys ist schon eher ...
Hab ja jetzt denen ne zweite Chance gegeben und nochmal ne Bestellung ausgelöst,
einfach weil die Keycaps halt wenigstens ISO-DE sind, und neue Switches eh mal her sollten.
Meine Bestellung umfassen:
Die tai Hao Caps für 57,00 Euro
und die Kailh Box Dark Yello (100) für 38,00 Euro
Also Endergebnis 95 Euro.
Hab auch aus meinen vermeintlichen Fehler vom letzten mal gelernt, und auf Versand per DPD (Kostenfrei) verzichtet.
habe also DHL ausgewählt, und 4,99 Euro extra für Versand gezahlt.
Dieses mal kam auch (heute) Recht zügig die "Deine bestellung ist bearbeitet" Mail. (Freitag nacht bestellt, alles gut)
Nur, wieso bekomm ich dann eine Mail von Sendcloud (bekommt man nur bei Lieferung per DPD!)
und wieso steht dann auch eine Sendungsnummer von DPD in der Mail.
Fragen über Fragen. Support hab ich grad schon angeschrieben, also eine Verzögerung zu ertragen wenn ich weiß das es sich verzögert, kann ich ja noch halbwegs vertrösten.
Aber sowas... nich wirklich....
Edit: zur Erklärung, da dass manch einer als Gejammer auf hohem niveaou bezeichen kann.
Mag sein, aber ich mein ich hab 5,00 euro extra dafür gelöhnt. und weiß einfach aus Erfahrung das DPD echt bescheiden ist. :-/
Candykeys ist schon eher ...
Hab ja jetzt denen ne zweite Chance gegeben und nochmal ne Bestellung ausgelöst,
einfach weil die Keycaps halt wenigstens ISO-DE sind, und neue Switches eh mal her sollten.
Meine Bestellung umfassen:
Die tai Hao Caps für 57,00 Euro
und die Kailh Box Dark Yello (100) für 38,00 Euro
Also Endergebnis 95 Euro.
Hab auch aus meinen vermeintlichen Fehler vom letzten mal gelernt, und auf Versand per DPD (Kostenfrei) verzichtet.
habe also DHL ausgewählt, und 4,99 Euro extra für Versand gezahlt.
Dieses mal kam auch (heute) Recht zügig die "Deine bestellung ist bearbeitet" Mail. (Freitag nacht bestellt, alles gut)
Nur, wieso bekomm ich dann eine Mail von Sendcloud (bekommt man nur bei Lieferung per DPD!)
und wieso steht dann auch eine Sendungsnummer von DPD in der Mail.
Fragen über Fragen. Support hab ich grad schon angeschrieben, also eine Verzögerung zu ertragen wenn ich weiß das es sich verzögert, kann ich ja noch halbwegs vertrösten.
Aber sowas... nich wirklich....
Edit: zur Erklärung, da dass manch einer als Gejammer auf hohem niveaou bezeichen kann.
Mag sein, aber ich mein ich hab 5,00 euro extra dafür gelöhnt. und weiß einfach aus Erfahrung das DPD echt bescheiden ist. :-/
Zuletzt bearbeitet: