[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

In etwa einer Stunde gibts bei Novelkeys wieder 7V (400usd) und Decent65 (450usd) Keyboards:

Bitte beim 7v beachten, es ist C-Stock.

"These are C stock keyboards. They may have scuffs or scrapes. They will contain all hardware and components. They will be fully functional. No returns accepted. "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum machen die nicht von den exemplaren bilder und man kann entscheiden? da kaufste die katze im sack

warum machen die nicht von den exemplaren bilder und man kann entscheiden? da kaufste die katze im sack
Katze im Sack für 400$ :d In diversen Mecha Gruppen auf Facebook wird das auch schon diskutiert. Ich finds irgendwo frech und keinesfalls gerechtfertigt dafür 400$ zu verlangen.

Kaufen muss man es nicht, das ist klar.

Die Decent65 scheint es aber auch ohne Mängel zu geben, jedenfalls in 3 Farben in der Liste ohne C gekennzeichnet.

B-Stock ist schon nichts für mich, aber eventuell ist ja nicht jeder so pingelig wie ich.

Die Decent65 scheint es aber auch ohne Mängel zu geben, jedenfalls in 3 Farben in der Liste ohne C gekennzeichnet.

B-Stock ist schon nichts für mich, aber eventuell ist ja nicht jeder so pingelig wie ich.
Jo das sieht zumindest so aus.

Bin da bei dir.

Weiß jemand wo der Neupreis ohne Macken liegt?
Weil wenn die für C-Stock das gleiche, wie für ohne Macken verlangen, dann Prost Mahlzeit :d

Aber: Auch Amazon WHD ist mittlerweile Glücksspiel, egal bei welchem Zustand. Da wird dann z.b. ne Smartwatch OHNE Ladestation als Neu sehr gut verkauft.... xD

Weiß jemand wo der Neupreis ohne Macken liegt?
Weil wenn die für C-Stock das gleiche, wie für ohne Macken verlangen, dann Prost Mahlzeit :d

Aber: Auch Amazon WHD ist mittlerweile Glücksspiel, egal bei welchem Zustand. Da wird dann z.b. ne Smartwatch OHNE Ladestation als Neu sehr gut verkauft.... xD
Laut geekhack

"
2. VENDORS

Price: Base price of $450 USD plus shipping (polycarbonate plate and polished stainless logo and weight)
Timeline: Group-buy running from 10th of April 2020 till 5th of May 2020."

Hm also 50$ Nachlass, kommt natürlich jetzt auf die Macken an, aber wenn die unten sind und ich die nicht ständig sehe - warum nicht.
Denke aber, dass da Enthusiasten an die Decke gehen, weil nur perfekter Zustand sich gut weiterverkaufen lässt :asthanos:

Die Decent65 kostet als C-Ware (450$) mehr als die A-Ware (375$)? Aber ich vermute mal, dass das C sich dort eher auf Ceracote bezieht, oder?

Die Decent65 kostet als C-Ware (450$) mehr als die A-Ware (375$)? Aber ich vermute mal, dass das C sich dort eher auf Ceracote bezieht, oder?
Denke auch das hier das C nicht für den Zustand ist.

Jepp, auf den GB start freue ich mich schon. Die Bubble in Blau, Hotswap PCB mit Gewicht in Brass werde ich sehr warscheinlich ordern. Bei der Plate bin ich mir noch nicht sicher, ich schwanke zwischen POM und FR4, wobei die Tendenz in Richtung FR4 geht.

Jepp, auf den GB start freue ich mich schon. Die Bubble in Blau, Hotswap PCB mit Gewicht in Brass werde ich sehr warscheinlich ordern. Bei der Plate bin ich mir noch nicht sicher, ich schwanke zwischen POM und FR4, wobei die Tendenz in Richtung FR4 geht.
Mir juckt es in den Fingern, aber ich glaube, ich passe dieses Mal. Obwohl die Bubble 75 wirklich sexy ist. Ich warte lieber bis im November die Mode 80 wieder gekauft werden kann.

Hier wird ja wieder wild Geld durchgejagt! Zum Glück ist mein Urlaub vorbei und ich kann wieder auf euch aufpassen.

Steuerrückzahlung kam heute an und morgen wird die Q1 angeliefert - ich bin sehr gespannt!
@Equilibrium Wie siehts bei dir aus mit der Lieferung?

Steuerrückzahlung kam heute an und morgen wird die Q1 angeliefert - ich bin sehr gespannt!
Ich verstehe das als Ankündigung zum Versand. Aufgrund der Feiertage geht die vermutlich erst ab morgen raus - Ein Tracking habe ich auch noch nicht bekommen...

Morgen startet der GB für die Bubble75. Sieht auch nicht schlecht aus.
Ich nehm die grüne, oder black bottom grey top.

Aber weiste was? Vergiss es wieder! Weil man es wieder mal nicht anbieten kann, das das hotswap pcb iso unterstützt.

Bitte was kriegst du?🧐

Aber berichte mal wegen deine q1so früh wie möglich. Danke.

Klammheimlich hat Caseking neue Keycaps von Glorious im ISO-DE-Format im Sortiment ... (passend zur GMMK Pro, mitsamt passender Right-Shift)
Zumindest hab ich das hier noch nicht gesehen, dass das jemand erwähnt hat :)

Klammheimlich hat Caseking neue Keycaps von Glorious im ISO-DE-Format im Sortiment ... (passend zur GMMK Pro, mitsamt passender Right-Shift)
Zumindest hab ich das hier noch nicht gesehen, dass das jemand erwähnt hat :)
Die fabkombinationen sind aber zum :kotz:

Aber einigen gefällts bestimmt

Aber einigen gefällts bestimmt
naja, die olive würde ich mir schon geben.
Jedoch sollen woll die Kappen nicht ganz so gut sein wie man vermuten möchte. Zumindest bekommt man das so aus reviews zu den Ansi versionen mit

Die Farben finde ich persönlich schon durchaus nett, aber die Verteilung der Farbverläufe sind grausam. Hätten die die Abstufungen nicht in einem durchgehenden Winkel über die Tastatur laufen lassen können? So sind eigentlich nur das weiße und das schwarze Set zu gebrauchen.

Bzgl. der Qualität bei den GPBT Caps habe ich bisher auch nur gemischte Meinungen gelesen/gesehen. Teilweise gibt es auch das Problem, dass die Buchstaben leicht versetzt gedruckt sind von Taste zu Taste. Das würde meinen inneren Autisten wahnsinnig stören ^^

Bei mir kam heut gute Gabe aus den US und A an - GMK Red Samurai Keycaps.
Ein kleines Träumchen wenn man die so live sieht. Hab mir erstmal nur das Base Kit geordert, zum angucken wie sie so sind. Aber ich denke, nun folgt noch das Novelties Kit und die Space Bars um Akzente zu setzen ^^

0392F318-EB4B-4388-AB5C-2493894F603F.jpeg
2FDC2ED8-3B95-4C77-9254-8A77FC705587.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam heut gute Gabe aus den US und A an - GMK Red Samurai Keycaps.
Ein kleines Träumchen wenn man die so live sieht. Hab mir erstmal nur das Base Kit geordert, zum angucken wie sie so sind. Aber ich denke, nun folgt noch das Novelties Kit und die Space Bars um Akzente zu setzen ^^
Ich schätze mal, du hast bei Drop bestellt? Ich habe auch dort bestellt und laut Tracking ist mein Paket set dem 29. September in Deutschland angekommen. Seitdem kein Update mehr und Drop kann mir auch nicht helfen.

Musstest du Einfuhr und Zoll dafür bezahlen? Denn ich wüsste nicht, warum mein Paket jetzt so lange aufgehalten wird.

Ich schätze mal, du hast bei Drop bestellt? Ich habe auch dort bestellt und laut Tracking ist mein Paket set dem 29. September in Deutschland angekommen. Seitdem kein Update mehr und Drop kann mir auch nicht helfen.

Musstest du Einfuhr und Zoll dafür bezahlen? Denn ich wüsste nicht, warum mein Paket jetzt so lange aufgehalten wird.

Habe das gleiche Problem mit meinen Keycaps von Drop. Seit dem 26.09. in Deutschland.
Ist halt der Zoll, darauf warten unsere Pakete wohl.

Na dann heißt es wohl, noch was länger warten. In der Zeit habe ich 2 Päckchen aus China ohne Probleme erhalten. Aber die Bilder sehen schon mal sehr cool aus. Ich bin gespannt.

Nope, habe dieses Mal über Amazon bestellt. Eben auch aus diesem Grund, dass es über DROP länger dauerte (liegt wirklich am Zoll) und die letzte Lieferung verloren ging.
Über Amazon ist es letztendlich ein paar Euro teurer, als über DROP (+ Versand und Zoll) aber dafür hat es nur ne knappe Woche gedauert und kam auch besser verpackt an. Amazon berechnet Zoll- und Einfuhrsteuer bereits beim Kaufpreis. Versand ist kostenlos, sofern man nicht die schnelleren Versand wählt.
Also ich bin zufrieden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh