Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In ISO-DE, shinethrough und passend für dein Wunschlayout - darum gings:Shinethrough/durchlecuhtend werde ich ja laut euch nicht fündig, bin da aber auf welche gestoßen und wollte wissen ob jemand schon erfahrung mit denen gemacht hat:
Und das hast du bei dem Link leider auch nicht...Custom und Lesbarkeit (mit lichtdurchlässigen Kappen), dazu noch ISO-DE, kannst Du knicken.
Es ist eigentlihc weniger die GMMK Pro sondern eher, das was du suchst mit den Farben + dann noch shine through + ISO-DEdas es allgemein für die GMMK Pro nicht einfach ist was zu finden
Könnte dir Pink und Grau im SA Profil mit Norde (ISO-DE) anbieten. Orange wird schon schwieriger.Ja ich weiß, da ich aber schon festgestellt habe, das es allgemein für die GMMK Pro nicht einfach ist was zu finden
Naja wenn es nicht PBT Sein muss, sondern ABS auch oke ist, kannste dir bei WASD selbst was bauen.Nein danke, Pink ist nicht so meins, habe schon welche gesehen mit Pink und Lila, was echt gut rüber kommt. Möchte aber errstmal Orange haben ^^
Wie berwähntWollte es eigentlich 50/50 halten. Hälfte schwarz/grau und die andere Hälfte orange.
Ja das ist doch der geile Sch... Damit hast du mir schon mal sehr geholfen!!!
Denke das ist auch ein großes Problem - die haben ja keine klare Struktur mehr.Ich blick bei denen auch ehrlich gesagt langsam nicht mehr durch was was ist.
Eben. Aber bei mir wird es ja schon schwer zu sagen welcher Buchstabe für was steht.Denke das ist auch ein großes Problem - die haben ja keine klare Struktur mehr.
Ich weiß nicht, was welcher Buchstabe und welche Zahl darstellen soll....
Früher gabs bei der K Serie...
K1 - TKL
K2 - 75%
K4 - 96%
K6 - 65%
okay.... bekannter heutzutage ist aber die Q Serie und da passen die Zahlen nicht mehr.
Q1 ist klar 75% Layout - gibts als billigere Version namens V1, dann halt mit Plastikcase.
Q2 ist auch klar - 65% Layout. Und gibts auch als billigere Version namens V2
Q4 ist aber eine 60%
Q6 ist Fullsize
Aber wieso gibt es eine K4 Pro? Und wieso ist das eigentlich eher eine V5 Pro (Also die Q5 im 1800er Layout mit Plastikcase) und keine echte K4 Pro (also K4 - 96%)
Ich kann mich auf nicht auf die Zahl verlassen (K6 vs Q2 - beides 65%), und nicht auf die Kombination Buchstabe+Zahl (K4 Pro) höchstens auf den Buchstaben der Serie.
Und von den Specialversionen fang ich gar nicht erst an... siehe Q65 und Q60.
Was man aber auch sagen muss - das ist halt auch verdammt gut fürs Hobby.Dann steht zwangsweise bald üebrall eine Keychron in den läden.
Guter VergleichDas Samsung der Tastaturen?
Die benutzen einen Würfelbecher ...Ich weiß nicht, was welcher Buchstabe und welche Zahl darstellen soll....
Gibt's dann bald auch faltbare mechanische Tastaturen?Das Samsung der Tastaturen?
Willkommenwie heißt das, wenn die Tasten nicht ins Case eingelassen sind?
Custom bauen, z.B. eine Keychron Q6, mit VIA flashen, VIA nur zu Hause installieren, Makros festlegen und die Tastatur dann mit auf die Arbeit nehmen. VIA muss dort nicht installiert sein. Die Makros werden auf dem Controller des Tastatur-PCBs gespeichert, Software braucht es nur, wenn sie geändert werden sollen.onboard Speicher für Tastenmakros weil in der Arbeit die ext. Software nicht erlaubt ist
Ey lach nich.Gibt's dann bald auch faltbare mechanische Tastaturen?
Das "Corsair pbt double-shot pro-Tastenkappen-Mod-Kit" erfüllt evtl. deine Forderungen. Ich habe es in Arctic White und Mint. Die Beschriftung ist "shine through" - oder meintest Du das anders?Ja ich weiß, da ich aber schon festgestellt habe, das es allgemein für die GMMK Pro nicht einfach ist was zu finden, wollte ich wenigstens mal meine wunschfarben zusammen bekommen, das wäre schwarz oder grau mit Orange.
Das mit lichtdurchlässig habe ich abgehackt, ist ja auch ne Sache von der South Beleuchtung, dass das so schwer ist.
Ist aber für Ihn völlig unbrfauchbar, da zum einen kein Orange (ja ich weiß, bin schlimm) und zum anderen ist dieses set nicht für die GMMK Pro geeignet da zb die verkürzte rechte shift taste fehlt.Das "Corsair pbt double-shot pro-Tastenkappen-Mod-Kit" erfüllt evtl. deine Forderungen. Ich habe es in Arctic White und Mint. Die Beschriftung ist "shine through" - oder meintest Du das anders?
Gibts auch in Schwarz, Blau, Rot und Pink.
Habe die Tasten jetzt gereinigt und ja, das sind solche wie oben im Bild. Sind im Top-Zustand und aus PBT. Reinigen in Seifenlauge war auch problemlos möglich.Nur die MY-Alphas kann man auf MX-Switches weiterverwenden. Modifiers passen wegen off-centered stems nicht bzw. halten nicht, weil sie Draht-Stabis verwenden anstelle von MX-Kreuzaufnahme.
Anhang anzeigen 840788
Die switches im den Corsair ist standart cherry mx switch. Die keycaps sind Oem profil. Nur Space, enter keycaps kann sein das von den stabs her nicht das standartlayout ist.Ich versuche mal, meine Corsair Strafe RGB mit den Tasten zu modden. Ich versuche die in der Bucht zu verkaufen, will aber keiner haben. Dann könnte ich sie auch behalten.
Das Problem hierbei ist aber das "Cherry Profile" der Tasten. Die Corsair-Tasten haben ein anderes bzw. höheres Profil.