Odin95
Experte
- Prozessor
- Intel Core i5 12500
- Mainboard
- ASRock Pro RS Intel B660 So. 1700
- Kühler
- Scythe FUMA 2
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600
- Grafikprozessor
- PowerColor Radeon RX 6750 XT Red Devil OC
- Soundkarte
- Sharkoon Gaming DAC Pro S
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 650 Watt
- Keyboard
- Space65, QK65, Zoom65, QK75
- Mouse
- Logitech MX518
Ja das ist auf jeden Fall so. Bei leichtem Tippen hört man die Geräusche nicht aber bin leider ein kräftiger Tipper, insbesondere beim schnellen Tippen . Dachte das liegt mehr an der Space65 wegen dem geringen Resonanzkörper oder sowas, dass der Switchsound mehr raus kommt oder an den Foams.. Mich wundert es so, dass es bei den anderen Tastaturen kaum bis gar nicht vorkommt sondern nur bei der Space65.Ich hab so was ähnliches bei mir auch. Vor allem beim Loslassen der Tasten. Als würde sich da was verkannten wenn der Stem wieder hoch kommt. Passiert auch manchmal wenn ich zu fest tippe bzw. auf die die Tasten haue. Ist bei mir tatsächlich auch bei allen Switches/Boards. Bisher habe ich da keine Lösung gefunden, von daher gehe ich in meinem Fall von einer "Fehlbedienung" aus und versuche mich beim tippen zu konzentrieren damit ich die Tasten nicht so durch hämmere. Damit kann ich es fast vollständig eliminieren.
Hilft dir jetzt wahrscheinlich aber auch nur bedingt weiter...
Die ist bei der Space65 nur über so Silikon Abstandshalter mit der Plate verbunden. Es kommt aber auch hörbar von einzelnen Switches.Wenn die Plate verschraubt hast, sitzt da vielleicht eine Schraube nicht ganz?