[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

nett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auf meiner Luminkey65 die Durock V3. Hast du die noch nicht getestet oder fallen die bei dir aus der Liste, da nicht gut? Ich finde die eigentlich ziemlich gut. Ähnlich wie ich auch die QK Neo Stabs mag, welche auf der Neo65 verbaut sind.
Habe da aber auch bei weitem nicht so die Erfahrung wie du und andere hier.

Habe wie geschrieben die V2 verwendet, zu den V3 kann ich nichts sagen, ausprobieren werden ich V3 definitiv nicht, da es ich einfach zu gute Alternativen kenne und immer wieder verbauen werde.

An den Night Stems, muss man etwas Abknipsen? :unsure:

An denen muss gar nichts gemacht werden. Nur die alten QMK Screw-In und die Cherry Stabs haben noch "Beinchen" unten drann.

ich bekomm die kommenden wochen hoffentlich ein paar boards rein die ich vor ewigkeiten bestellt habe.

ich hab hier noch verpackt

2x durock v3
5x knights v2
3x neo
1x invokeys clip in
2x cherry + c3
2x tx
1x WS

ich kann gerne mal feedback aus meiner "anfänger" sicht abgeben wenn es soweit ist.

Hab nun an verschiedenen Stellen gelesen, dass es bei Den Durock V3 nicht mal erforderlich wäre die Housings zu luben, nur wires.
Mal gucken 🙈

Ich habs ja schon mal gesagt, ihr macht euch da echt unnötigen Stress jedes mal :fresse: Einfach immer alles luben, zu 98% passt das dann eh

Auch wieder wahr...Wenn man eh dran ist.
Hab das auch bisher nur zwei mal gemacht.
Keine Ahnung ob meine sorge "zu viel" zu nehmen da begründet ist? 🙈

Also ich bleib jetzt erstmal bei Owlab Stabs. Hab mich heute mit Cherry ClipIn + C3 Wires abgekämpft. ANSI-Enter und Space super, beide Shift eine Katastrophe. Hin und her getauscht, auf 2 andere Boards uns insgesamt von 5 verschiedenen Keycap-Sets die Kappen probiert. Ging mal besser, mal schlechter, aber unterm Strich wollten die Cherrys einfach irgendwie nicht. Mehr als 25 gebaute Boards, aber sowas hab ich noch nicht erlebt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh