[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In ISO-DE gibts so etwas meist nicht oder?

Gib
Mir
Knete
In ISO-DE gibts so etwas meist nicht oder?
was genau?

für iso de brauchst du das int/norde kit.

im GMK base ist in der regel immer ISO enter, splitshift (klein shift + NUBS) dabei.

was dann leider ~200€ pro set macht. ich hab mich jetzt auch bremsen müssen.

hätte maroon noch cool gefunden aber in diesem farbtoon/style hab ich schon 2 sets.

Gib
Mir
Knete

was genau?

für iso de brauchst du das int/norde kit.

im GMK base ist in der regel immer ISO enter, splitshift (klein shift + NUBS) dabei.

was dann leider ~200€ pro set macht. ich hab mich jetzt auch bremsen müssen.

hätte maroon noch cool gefunden aber in diesem farbtoon/style hab ich schon 2 sets.
Haha der Spruch passt gut, stimmt da muss man einige Kits dazu nehmen, was dann natürlich ganz schön teuer wird. :LOL:

Haha der Spruch passt gut, stimmt da muss man einige Kits dazu nehmen, was dann natürlich ganz schön teuer wird. :LOL:
und pass bei GMK sets auf bzgl uvprinting auf

es gibt ein paar vereinzelte sets und/oder kits bei denen die sublegends oder die novelties an sich uvprinted sind. hier sollte man die finger von lassen, gerade bei diesen preisen...

gilt z.b. für das nov mictlan set, nov infernal

oder hier sogar die kompletten sublegends und das nov set

ohne das uvprinting bzw ohne die sublegends im allgemeinen wäre das set was für mein lila brett das grün und das lila geht steil. das rot crash komplett.

Hier hauen im Forum so einige so stark auf die Tasten, das geht fix. :ROFLMAO:

Was stört dich am printing?
Für das Geld kauf ich grundsätzlich kein Printing. Also ich kauf ja eh quasi grundsätzlich kein GMK, aber niemals im Leben werf ich denen so vie Kohle hin für UV Prints.

Für 130€ find ich Dyesub schon ne Frechheit und das hält länger und gibt wenigstens eine gute Oberfläche.
UV steht spürbar hervor und löst sich verhältnismäßig schnell.

Dysub aus China kostet nen Fuffi. Ich seh' nicht was GMK so viel besser macht, dass es 80€ Aufpreis rechtfertigt. Same für SP btw.
Bei KKB steigt mit dem Preis auch nur die Gewinnmarge. Fertigung in China, aber Preise knapp unter GMK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh