Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@haes: diese doubleshots bekommt man nur bei geekhack?
Wenn meine Filco morgen hoffentlich endlich ankommt ... dann schau ich mir das auch direkt mal an mit den Keys. Wäre aber wohl dabei diese Keycaps zu ordern (DE Layout halt und mit diesen grau schwarz Mix (ggf. Esc in orange ^^)).
Kann man sich nicht ne alte Cherry Tastatur holen und da die KeyCaps rausbauen? Gibts da alte die vllt schon hochwertiger sind und schon einen Art DoubleShot KeyCaps haben?
das ist die gängige praxis. aber die untere reihe sowie capslock passen net.
Du meinst die Reihe mit der Leertaste? Was ist mit der Höhe der KeyCaps, die muss ja auch passen, wie bekommt man die bei den alten Cherrys raus?
Also woher weiß ich welche Tasten zu meiner Raptor K1 passen?
Du meinst die Reihe mit der Leertaste? Was ist mit der Höhe der KeyCaps, die muss ja auch passen, wie bekommt man die bei den alten Cherrys raus?
Also woher weiß ich welche Tasten zu meiner Raptor K1 passen?
Ich glaube meine geht die Woche zurück solange ich noch die Möglichkeit habe.
Ich könnte mich zwar an die Meka G1 gewöhnen und weiß nun wie sich eine mechanische mit blacks anfühlt und sie funzt auch tadellos, nur ich hatte mit meiner Illuminated einfach ein geileres Feeling.
Und für die Tastenkombos die ich in meinen Spielen verwende reicht auch eine Illuminated in Punkto Anti-Ghosting völlig aus.
Ich hätte mir einfach eine neue Illuminated holen sollen und es wär cool gewesen. Werde ich übrigens auch machen sobald ich meine Kohle wieder zurück bekomme.
Ich steh dann doch eher auf äüßerst flache Bausweise und extrem kurze Anschläge ala Notebooktasten. Das nächste ist das ich in einer mechanischen Tasta abgsehen von der hohen Haltbarkeit der Tasten keine Vorteile im Gebrauch erkennen kann.
Vielleicht kann mir ja einer von euch erklären warum ich meine Meka G1 behalten sollte und mich umstimmen mich an sie zu gewöhnen?
Ich weiß zumindest das ich mit meiner Deathadder schonmal in der Anfangszeit fast den Fehler gemacht hätte sie aufzugeben und heute könnte ich mir garkeine bessere Maus vorstellen.
Nur das ist halt 'ne Tasta. Was meint ihr?
Nur das ist halt 'ne Tasta. Was meint ihr?
[...], da die Finger die ganze Arbeit machen muessen. Bei Blacks bekommen sie eine deutliche Unterstuetzung, da die Tasten die Finger etwas nach oben druecken.
hmm... beige keys müssen aber auch nicht sein.jo, am besten mal ascaii bei geekhack oder unter deskorithy.net anschreiben. kostenpunkt 25€ originale cherry vintage doubleshots. ist ein berliner. sehr zuverlässig.
[FS] [Interest Check] Cherry Doubleshot ANSI keys • deskthority er sollte aber auch QUERTZ haben (sind aber winkeyless)...
muss ich mich mal einlesen, so eine SB abzuwarten ist kein problem.ansonsten bei sixty oder 7bit anfragen oder auf die nächste gruppenverkaufsrunde warten. natürlich wird die tastatur dadurch teurer , aber die dinger nutzen sich nie ab und flacher sind sie auch... bauhöhe wird um 1,2mm reduziert.
hmm... beige keys müssen aber auch nicht sein.
muss ich mich mal einlesen, so eine SB abzuwarten ist kein problem.
edit: verstehe ich das korrekt, ich bräuchte zumindest ein standard- und ein nordic-kit um meine filco neu einzukleiden?
btw, ich frage mal hier, könnte mir vorstellen, das der ein oder andere dasselbe problemchen hatte.
den ganze multimedia- und makrotasten blödsinn vermisse ich bei meiner filco eigentlich gar nicht, bis auf eines... die lautstärke. gibts sowas wie einen gescheiten usb-lautstärke-regler?
Kein Regler am Headset?
einfach fix selber ein hotkey erstellen... Create a Shortcut or Hotkey to Mute the System Volume in Windows - How-To Geek oder je nachdem welchen mediaplayer du benutzt dort die entsprechenden hotkeys einstellen.
... Und dann geht es ans perfektionieren des Schreibstils.
Hm ok Leute, einfach mal gucken. Ich werde sie wohl doch behalten und mir den Versandstress nicht geben. Werde mich schon daran gewöhnen.