Immerhin ist sie nach 2 Monaten Verspätung schonmal erhältlich. ^^ Nur leider von der MX Brown version weit und breit nix in Sicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gespannt, ob auch weiße dünne Tastenkappen durch die LEDs etwas beleuchtet werden.
Hab ich vor paar Tagen auch schon gesehen. Ich hab mal testweise einen Bestellvorgang eingeleitet aber kann bei der Auswahl "Land" auf der Folgeseite Deutschland bzw. Germany nicht finden. Oder übersehe ich da was?Die MK-80 von QPAD kann nun auch mit deutschem Layout bestellt werden *klick*
Leider nur mit MX-Blues...
hmmm, vielleicht genauer lesen?Und was ist das?
Jein, pad-printed und beschichtet.
PBT Versus ABS Keys - FIGHT! Comparing KBC PBT and Filco Keys - geekhack forums
01.07.2011 Fr 10:00 FLU Kunde wünscht Selbstverzollung, Papiere erhalten
01.07.2011 Fr 15:17 FLU Sendung wurde abgefertigt und kann weitergeleitet werden
04.07.2011 Mo 10:50 FLU Ihre Sendung hat unser Zolllager verlassen
04.07.2011 Mo 10:50 FLU Ihre Sendung wurde weitergeleitet
04.07.2011 Mo 12:11 FRA GDSK Kontrollscan
@SB'ler: hatte am samstag eine dhl-karte im postkasten. da explizit gebühren anfallen, könnte dies unsere sb sein.
Danke ... heißt das dann, dass die Beschriftung relativ schnell matt wird und sich abnutzt ? Das wäre ja bei einer 150€ Tastatur schon der Hammer.
@opi: ist samstag wohl gekommen, war nur übers WE nicht daheim.
Von der Qualität her Filco und DAS > Qpad. Qpad ist nur eine umgelaberte Xarmor und die haben einige bei Geekhack gehabt und waren von der Quali nicht begeistert. [...]
04.07.2011 Mo 12:11 FRA GDSK Kontrollscan
05.07.2011 Di 10:55 STU Ihre Sendung ist im Auslieferdepot eingetroffen
05.07.2011 Di 10:55 STU Ihre Sendung ist auf dem Auslieferfahrzeug und in Zustellung