HLUXXNEWUSER
Experte
Zwar nicht Uhrwerk bzw. Industrial aber eventuell doch was für dich: https://keygem.store/collections/desk-mats/products/group-buy-tsaastrology-deskmat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist jetzt vllt. auch nicht zu 100% das, was du meinst. Aber vllt. ist es ja dennoch was.Gute Designempfehlung für irgendwas in warmen Braun/Messing/Kupfertönen in Richtung Uhrwerk/Industrialdesign?
Hörst du mal auf hier was zu posten, wenn ich grad einen schönen Post mit tollen Links verfasse.Zwar nicht Uhrwerk bzw. Industrial aber eventuell doch was für dich: https://keygem.store/collections/desk-mats/products/group-buy-tsaastrology-deskmat
würde aber die hier (gestern bekommen) besser zu passenIch habe mir mal spontan eine neue Deskmat gegönnt. Thematisch passend zur Sucht.
Anhang anzeigen 727216
kann ich bestätigen ... allerdings meinte Freundin gestern, ob das mein Ernst ist... ;(Die farbige sieht in echt richtig geil aus!
LINKDas dunkle ist Geil. Wo bekommt man das ?
warum wundert mich das nicht? Ich glaube ich dürfte mir da auch etwas anhörenallerdings meinte Freundin gestern, ob das mein Ernst ist... ;(
das würde auf das lila case auch sicherlich passen und ist etwas augenschonenderHmm im CB Forum hat jetzt einer die MW Alpenglow in Verbindung mit einem Lila Case gezeigt. Shit das würde glaube ich wirklich gut aussehen
Die Frage ist, wo soll der hin? Bei den LEDs von reichelt wäre er überflüssig, Betriebsspannung 4,5 - 5,0 V. Aber auch fast 60.- € inkl. VSK für 70 Stück.rgendwo nen Widerstand vertüdeln
Die Kolkrabba habe ich auch schon länger im Blick und noch am überlegen. Aber da eher die Laserwave.würde aber die hier (gestern bekommen) besser zu passen
Irgendwo müssen da die 4.65V herkommen, da müsstest du dich ranhängen. Wird aber wohl schwierig wenn ich mir das PCB so anschaue :-(Die Frage ist, wo soll der hin? Bei den LEDs von reichelt wäre er überflüssig, Betriebsspannung 4,5 - 5,0 V. Aber auch fast 60.- € inkl. VSK für 70 Stück.
Ich muss da mal anrufen und über Leuchtdauer und Garantie reden ...
die dunkle würde halt glaub cool zum Keycap-Set passen.Die Kolkrabba habe ich auch schon länger im Blick und noch am überlegen. Aber da eher die Laserwave.
Und mit "thematisch zur Sucht" meinte ich im Bezug auf meine Switch-Sucht ^^
Die Laserwave aber passend zu den Laser Keycapsdie dunkle würde halt glaub cool zum Keycap-Set passen.
Haha. Kenn ich.Kritisieren am PCB muss ich die Lötpads direkt neben dem USB-C-Port, also [ESC] rechts und [1] links. Der Abstand ist so klein, dass die Pads kaum eine nennenswerte Oberfläche haben, sie sehen aus wie ein millmax socket. Kontakt besteht ohne Löten aber nicht, man muss den Switchpin erwärmen und Lot "reinlaufen" lassen.
Mein XD60 hat auch zwischenDas DZ60 hat an der Esc Taste dasselbe mickrige Lötpad.
Esc
und 1
den USB-C-Stecker sitzen, die Pads sind aber normal groß. Das muss an der Switch-Ausrichtung liegen. KBD67 Rev2 und DZ60 haben beide south facing Switches und auf dem XD60 ist north facing angesagt, mit den bekannten Folgen.Die habe ich auch bestellt. Bin mal gespannt, wann die kommt.Die dunkle ist auch bald im Anflug ...
I know that feel. Gerade habe ich ein paar Tüten rausgesucht, um die neu eingetroffenen Botanical-Clones sinnvoll zu verstauen und, obwohl immer mal wieder welche kaputt gehen, wundere ich mich wie es sein kann, dass die Sammlung konstant bleibt. Aber um Kappen nach eigenem Ermessen sinnvoll zu verpacken ist mir einfach noch nix besseres untergekommen.Ich fühle mich schon wieder wie ein Drogendealer
Siehe ÜberschriftDie sind vom guten Ali, oder?
Es hält sogar sehr gut. Da hat @deveth0 gute Sockets gewählt. Die Switches sitzen richtig fest drin und wenn ich ein Cap runterziehe, kommt auch nur das Cap, der Switch bleibt da wo er ist.Hot-swap sowie plateless und trotzdem hält das - finde ich ziemlich abgefahren.
Schrei doch nicht gleich, ich bin sensibel. Hab echt übersehen, dass es ein Link ist...Siehe Überschrift
Schrei doch nicht gleich, ich bin sensibel.
Das ist schon nicht schlecht! Das sind 5-Pin-Switches, oder? Hättest Du evtl. noch einen übrig und würdest tauschen?wenn ich ein Cap runterziehe, kommt auch nur das Cap, der Switch bleibt da wo er ist.
Ja, stimmt, da hast du recht ^^Du weißt ja bestimmt, schreien aufs Internet übertragen heißt Caps-Lock drücken.
Die Prevail sind 5-Pin, korrekt.Das ist schon nicht schlecht! Das sind 5-Pin-Switches, oder? Hättest Du evtl. noch einen übrig und würdest tauschen?