Mechanische Tastaturen von CM Storm - die QuickFire Rapid und die QuickFire Red

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope. Im schwedischen Shop kannst du wählen zwischen Blacks, Reds, Browns und Blues.

Ich weiß schon was ich sage. Deshalb stand das "nur" auch in Klammern. Alle nicht-MX-red Versionen sind zeitlich begrenzt und zum größten Teil schon ausverkauft. Als ich vor ein paar Tagen meine MX-50 in braun bestellt habe gabs davon noch 3 Stück, jetzt wohl nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen sie also irgendwann in diesem Quartal will ich mal hoffen. Das sind wirklich sehr schicke Tastaturen. Vor allem die Red sieht sehr gut aus mit den optionalen WASD Keys und roter Hintergrundbeleuchtung.

Gibt es schon irgendwo genauere Daten? Ich möchte gern wissen, wie lang das USB Kabel ist. Bei meiner Meka G1 ist es nämlich etwas kurz geraten. Ich würde mich schon über eine normale Länge sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
wie lang ist das Kabel?
CM gibt selbs nix an

ne verlängerung des kabel ist problemlos möglich, oder können da doch unannehmlichkeiten auftreten?

Müsste 1.8m sein, wie bei den meisten Mechas auf dem Markt. Bei meiner Meka G1 waren es knappe 1.5m was nun wirklich extrem kurz ist. Mit einer Verlängerung macht man aber nichts falsch.