Verak
Enthusiast
- Laptop
- Acer Aspire 5 A514 - 14" IPS 1080p, i3-1115G4, Intel-UHD Graphics Xe G4, 16GB 3200 DDR4, 512GB M2.nvme+480GB SATA
- Prozessor
- Intel Core i7 10700 - 8x4.6GHz @1.2v uv
- Mainboard
- MSI MPG Z490 GAMING PLUS S.1200
- Kühler
- Thermalright Macho 120 Rev. A
- Speicher
- 4x8GB DDR4 3600 CL17 Patriot Viper Steel/Kingston HyperX Fury
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800XT Gigabyte Gaming OC - Chip: 2.55GHz @1.02v oc/uv Ram: 2150MHz oc - rBar: on
- Display
- 27" Samsung Odyssey G5 G50A WQHD 165Hz IPS 10bit
- SSD
- 5TB Crucial, Kingston, Kioxia 3D NAND TLC 1x SATA, 2x Gen3 M2.NVME
- HDD
- 11TB Toshiba, Western Digital 3x 2.5" USB 3.0 extern
- Soundkarte
- Creative Audigy FX 5.1
- Gehäuse
- Fractal Design Focus 2
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 550W
- Keyboard
- Titanwolf Enforcer, KAILH Blue Switch, White-LED
- Mouse
- Corsair Gaming Sabre Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Strong LEAP-S1 H.265 4K AndroidTV Multimedia Player
- Internet
- ▼500mbit ▲100mbit
MechWarrior 5 - Online F2P
Release Date;
2012
Offz. Seite;
MechWarrior
Bekannte Features;
CryEngine 3, free to play MMO
offz. Bereiche diverser Gamersites;
offz. Bereich bei IGN;
MechWarrior - PC - IGN
offz. Bereich bei 4Players.de;
Allgemein: MechWarrior Online bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum Allgemein-Simulation MechWarrior Online
offz. Bereich bei Gametrailers.com;
MechWarrior Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com
Gamestar.de;
MechWarrior Online (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
Links zu Videos, Pictures, News etc.
http://uk.media.pc.ign.com/media/018/018954/vids_1.html
Neuer MechWarrior-Teil angekündigt - 10.07.2009 - ComputerBase
Auch wenn es schon eine News von Gestern gibt war ich mal so frei einen Sammelthread zu erstellen. Da ich schon seit Anfang der '90er grosser Fan des Battletech Universums bin, durch das Tabletop Game als auch durch die PC Spiele, habe ich mich natürlich riesig gefreut dass nach fast mehr als 7 Jahren der Abstinenz ein längst überfälliger Termin stand um ein aktuelles Game im besagten Universum anzukündigen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein MechWarrior Spiel in einem Action Sim/MMOrpg Szenario, aber bin auch so hammer zufrieden nach den bewegten Bildern die uns gezeigt wurden. Hoffe es kommt irgendwann nächstes Jahr, kann es kaum erwarten.
gruss
Verak
Bereits im Juli 2009 kündigte der Entwickler Piranha Games einen Reboot der MechWarrior-Serie an. Seit diesem Tag war es jedoch relativ still um das Projekt geworden und auch neues Material in Form von Screenshots oder Videos war eher Mangelware.
Jetzt aber meldete sich Piranha Games offiziell zu Wort und gab neue Details bekannt - die sich teilweise deutlich vom ursprünglichen Konzept des Spiels unterscheiden. Dieses trägt ab sofort den Namen MechWarrior Online und soll ein teambasierter-Online-Shooter mit Free2Play-Modell werden - und zwar exklusiv für den PC. Der Spieler wird in das Jahr 3050 - die Zeit vor der Clan-Invasion - versetzt.
Die Kämpfe laufen in Echtzeit ab. Sprich: Jeder Tag im Spiel ist identisch mit einem Tag in der inneren Sphäre. Die Spieler können sich zu Gruppen oder söldnerähnliche Verbände zusammenschließen. Der Fokus der Gefechte liegt auf dem »Conquest«-Modus, es wird aber auch »Deathmatch«-Partien geben.
MechWarrior Online wird prinzipiell ein Free2Play-Spiel sein, allerdings sollen auch Premium-Gegenstände gegen echtes Geld angeboten werden. Laut Aussage der Entwickler werden diese jedoch keine Vorteile im Kampf ermöglichen.
Aktuellen Informationen zufolger soll MechWarrior Online in der zweiten Jahreshälfte 2012 erscheinen. Ein konkreter Release-Termin wird noch nachgereicht.
Quelle;Gamestar.de
Release Date;
2012
Offz. Seite;
MechWarrior
Bekannte Features;
CryEngine 3, free to play MMO
offz. Bereiche diverser Gamersites;
offz. Bereich bei IGN;
MechWarrior - PC - IGN
offz. Bereich bei 4Players.de;
Allgemein: MechWarrior Online bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum Allgemein-Simulation MechWarrior Online
offz. Bereich bei Gametrailers.com;
MechWarrior Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com
Gamestar.de;
MechWarrior Online (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo
Links zu Videos, Pictures, News etc.
http://uk.media.pc.ign.com/media/018/018954/vids_1.html
Neuer MechWarrior-Teil angekündigt - 10.07.2009 - ComputerBase
Auch wenn es schon eine News von Gestern gibt war ich mal so frei einen Sammelthread zu erstellen. Da ich schon seit Anfang der '90er grosser Fan des Battletech Universums bin, durch das Tabletop Game als auch durch die PC Spiele, habe ich mich natürlich riesig gefreut dass nach fast mehr als 7 Jahren der Abstinenz ein längst überfälliger Termin stand um ein aktuelles Game im besagten Universum anzukündigen.
Am liebsten wäre mir natürlich ein MechWarrior Spiel in einem Action Sim/MMOrpg Szenario, aber bin auch so hammer zufrieden nach den bewegten Bildern die uns gezeigt wurden. Hoffe es kommt irgendwann nächstes Jahr, kann es kaum erwarten.
gruss
Verak
Zuletzt bearbeitet: