Medal of Honor Airborne Probleme

Altair

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
6
Ort
In Jerusalem, weißte?
Hi, ich bin neu hier und weiß deshalb nich wo ich das sonst hinposten soll:

Ich habe ganz viele Probleme mit Medal of Honor Airborne:
1. Wenn ichs installieren will macht der wenn der Balken vollständig ist nen Rollback(also der Balken geht zurück und das Spiel ist nicht installiert)

2. Wenn ichs installiert habe, ist das Spiel komplett in Englisch. Die sprechen auch alle englisch

3. und die Texturen der Waffen(nur die Waffen die ICH in die Hand nehmen kann, zb. Thompson, k38, Maschinengewehr, nicht zb. ne bombe oder son flugabwehrkanone)sind schwarz. Also die ganzen Waffen sind halt nur schwarz

Lösungen:

1. ich mach nen notstop, also den PC komplett ausmachen wenn der grade den Rollback machen will

2. BITTE HILFE

3. BITTE HILFE

hoffentlich könnt ihr mir helfen ;( :wall: Also bei meinem Vater, den hab ich um Hilfe gefragt, bei dem läuft das einwandfrei... Also auch kein Rollback... Is in deutsch... Ton da... Texturen da...

ICH BRAUCHE BIIIIIITTE HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Schau doch mal bei MOH Central.... die haben da eine
Anleitung für den Install von MOH Airborne....
Vielleicht ist da was hilfreiches bei für dich....

Gruss

Phelan13
 
zuerst einmal willkommen im forum

bitte mache angaben zu deinem pc und betriebsystem.

ich tippe mal auf veraltete treiber (wie in 80% aller fälle)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Rollback hatte ich gestern auch, war etwas verzweifelt. Lass irgendwas von nem Windows Update zog mir das dann von Winfuture. Danach lief die Installation komplett durch und das Spiel lief erstklassig.

Versuchs einfach mal mit einem Update.
 
Ich und meine Freunde hatten das gleiche Problem!! Die Lösung:

Windows Firewall an!! Jawohl an!! Dann Netzwewrkkabel entfernen und Installation geht!!!


Gruss:banana:
 
ja.
Ich habs zwar(ein bisschen)selbst gelöst, aber ich hatte keine Lust mehr das hier noch zu schreiben:d
Ich hab des auf ner andren Seite mitm Firewall gelesen... Trotzdem Danke
Danach war das Spiel zwar noch in englisch, aber ich habs dann nachher nomma in deutsch gekriegt. Und Texturen sind auch da! :d Jetz is das Game sooo normal wie bei meinem Vater :d :d :d
 
zu 2) Hast du vielleicht ein englische Windows? Man kann doch ganz am Anfang der Installation die Sprache auswählen.
zu 3) Also ich denke das liegt am Treiber. Hast du den neuen nVidia Treiber Forceware 163.67 für Vista bzw XP installiert? Neuestes DirectX?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo? Nicht aufgepasst? Ich hab doch geschrieben^^, dass ich die probs alle geläst hab! Und ja, ich habe deutsch am Anfang ausgewählt... Setup Menü war auch deutsch aber des game wenn ich des starte war englisch
wie ich das prob gelöst hab?
Ich hab einfach die ini datei von meinem Vater auf meinen Rechner übertragen und damit meine überschrieben... Jetzt funzt alles. Des mit den Texturen lag wahrscheinlich daran, dass der bei der installation diesen Rollback gemacht hat. Jedenfalls: Alle Probleme sind jetzt gelöst
:)
Bin auch schon durch^^
 
besteht die möglichkeit die ini zu bekomm? :d
hab nämlich das selbe Problem :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh