Lol da sieht man aber gar nix...
Auch nach einem Neustart ist das Spiel so?
Und wenn in anderen Spielen Du ja etwas siehst, dann kann's eigentlich nicht an der Hardware liegen, sondern nur am Treiber....
Ja ist den das Game so dunkel oder sind nur die Screenshots schlecht...
Wenn's wirklich so dunkel ist, dann hat das aber nichts mit Texturen zu tun.
Ich hatte vor dem Einsehen der Screens auf zu hohe Übertaktung getippt... dies verzieht die Texturen.
Aber bei Dir sieht man ja gar nichts. Das liegt sicher am Treiber...
Hast Du etwa nen alten Treiber drauf?
Wenn ja, ich habe hier einen Link zum Treiber
163.71 bei nVidia.
...
Hinzugefügter Post:
lass mich mal überlegen: MoHA-DVD ins LW legen, Schublade schliessen und Setup ausgeführt
wieso Kompatibilitätsmodus etc?? Autostart.exe -> Setup.exe -> installieren -> fertig
Sorry, hab das erst auf Grafiktreiber bezogen gesehen, dabei geht's ja um Vista.
Aber nochmals auf den Grafiktreiber bezogen... (bei 2 Displays) Kompatibitäsmodus oder nur für's Spiel auf Einzeldisplay einstellen, aber auf jeden Fall AlternativRendering gibt's ca. 30 FPS mehr. Aber dies betrifft eben nur SLI. Und eben den Grafiktreiber, aber nicht Vista. SRY
...
Hinzugefügter Post:
kann mir mal sagen wieso ich nie golden wings bekomme?! hab jetzt nochmal die erste Mission gemacht, bin auf dem Kirchturm gelandet und habe die restlichen 4 skill drop zones abgeklappert..aber am Ende stand wieder nur da 0/5
was soll das?!
Ja...
Du musst auif den Dingern landen... Deshalb habe ich mich anfangs ja so aufgeregt... Weil man sich quasi als Tod erklären muss, zumindest aber speichern und neu laden, also das Spiel unterbrechen muss.
Wenn Du pinktgenau gelandet bist, dann bekommst Du eine Rückmeldung ... > 1 von 5 erledigt ... 2 von 5 erledigt... usw.
Ich habe alle 30.
Aber ich kann Dir sagen, habe ich mich geärgert... ich habe beinahe mal meinen Hammer geholt um in der zweiten Mission das Balkonfenster in der Stadmauer zu vergrössern.
Nis ich dann ein paar Tage spääter endlich durch einen Hinweis hier gemerkt habe, dass man mit der Space-Taste (Leertaste) abbremsen kann.
Auch im Flakturm ist's sonst unmöglich.
Alle anderen habe ich ohne das Wissen um die Leerstate gemeistert... Ich sag Euch... Ich musste unzählige Male neu laden.
Aber die beiden im extremen Einsprungpunkte im Flakturm waren unmöglich ohne die Bremsfunktion. So holte ich mir hier Rat und hatte mein AHA Erlebnis....Och war das ein Gefuuuhl... als ich da mir nicht Dir nichts einfach abbremsen konnte und beim ersten Versuch unter dem Gerüst in das Fenster gehopt bin.
Also... nochmals... Du musst, sobald Du einen Absprungspunkt entdeckt hast, genau lesen, wie da zu landen ist und das dann so machen.
Es kommt aber schon mal vor, dass der Sprung, obwohl genau auf dem Punkt, nicht angenommen wird. Beim nächsten Mal geht's dann aber.
Und denk daran. Sobald Du abgesprungen bist und Dir nen Wing als erledigt gezeigt wird, musst Du erst noch eine Aufgabe abschliessen. Erst dann kommt ja ein Speicherpunkt. Dann speicherst Du nochmals zur Sicherheit manuel und lädst dann neu und erledigst so den nächsten Skill Drop Point.
Und das geht so, bis Du alle hast.
Drum sag ich ja... künstliche Spielverländerung.
Es nervt wirklich, dass man sich praktisch selbst töten muss, nur um die Skill Drops zu erledigen.
Einfach immer erst ne Aufgabe danach abschliessen, also zum Beispiel bei der zweiten Map, wo's zwei Tanks hat, nur einen Tank zerstören. Dann speicherst Du manuell und lädst wieder. Dann erledigst Du den nöchsten Drop und dann den zweiten Tank und wieder speichern.
USW.