Medal of Honor Airborne will nicht

R1ppe

Neuling
hab das spiel aus langeweile mal wieder rausgekramt um es auf mein lappi zu machen.
nur lässt es sich nicht installieren, nachdem ich den key eingegeben habe und dieses physx ageia bla kommt ist alles weg und es kommt kurz ein dos fenster und das wars.
die systemanforderungen sollten locker erfüllt werden da ich crysis, gta4 und andere hardwarefresser auch spielen kann.(vll nicht mega supertoll und schön aber sie gehen)
core2duo t6500
4gb ddr2
ati radeon 4650 m
windows 7 home premium 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal in die Systemsteuerung und deinstalliere Physix ;)

Damals war das bei mir der Fehler, da bracht das Setup auch immer ab ^^

Seid dem ich auch Win7 64bit habe kann ich es auch nicht installieren. Wie schon beschrieben nach eingabe des CDkey absturzt.

leck mich am arsch, tatsache... ich hab das phyx was aufm laptop war deinstalliert(war lustigerweise nvidia physx, hab aber en ati chip drin)
und danach gings install los.
ich bin begeistert. danke mörtel ää muertel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh