Medal of Honor Airborne - Wo in Ka am billigsten?

p21121970

Enthusiast
Hi Leute,weiss jemand,wo man das Spiel heute in Karlsruhe am billigsten bekommt?bei Karstadt,soll es heute 20 % auf Spiele geben...Was macht Mediamarkt/Saturn und CO?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol,würd ich machen.Bin nur schlecht zu Fuss (Rollstuhl) .Ist immer ein ziemlicher Akt kreuz und quer über das Kopfsteinpflaster zu rumpeln.:o)Deswegen,geh ich gerne etwas gezielter einkaufen.:o)

;) Aber ich würde mal stark davon ausgehen, dass es in MediaMarkt oder Saturn teurer ist, wenn das mit den 20% bei Karstadt stimmt, vorausgesetzt, dass es das Spiel dort gibt.

Hier!

:bigok:

ist natürlich nicht ernst gemeint.....;)

Hmm,das mit den 20% kam heute Morgen im Radio.Ich weiss leider nicht ob sie es haben-mal anrufen.:0)Der Link war gut - aber ich möchte es gerne original (freu mich tierisch auf den Multiplayer) das geht ja mit den Cracks nicht.Aber trotzdem THX :o)

Hab angerufen : Spiel ist verfügbar und die 20% Aktion findet statt.:o)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh