[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Hötzi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
3.139
Ort
Bayern
c1lh0v34f9dyz7duv.jpg



Entwickler: Danger Close
Release: 21. Oktober 2012



Technik & Infrastruktur

Code:
Minimale Systemvorraussetzungen:

    OS : Windows Vista
    CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / Athlon X2 2,7 GHz
    RAM: 2 GB
    Festplatte: 20 GB freier Festplattenspeicher
    GPU: NVidia 8800 GTS 512 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 3870 512 MB VRAM
    DirectX: DirectX 10.1
    Internet: 1 MB DSL KBPS oder schnellere Internetverbindung

Empfohlene Systemvorraussetzungen:

    OS: Windows 7
    CPU: Intel Core 2 Quad 3 GHz / AMD Phenom II X4 3 GHz
    RAM: 4 GB
    Festplatte: Mindestens 20 GB freier Festplattenspeicher
    GPU: NVidia GTX 560 1024 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 6950 1024 MB VRAM
    DirectX: DirectX 11
    Internet: 1 MB DSL KBPS oder schnellere Internetverbindung

Entwickelt wird das Spiel mit der FrostBite 2 Engine und unterstützt EAs Battlelog Plattform. Dedizierte Server sind ebenso integriert.
http://www.mohhq.com/threads/moh-warfighter-to-use-battlelog.288/


Singleplayer

Kurzinfo, um was gehts...
Medal of Honor Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators "Preacher", der nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, nur um dort die Familie als Scherbenhaufen vorzufinden, den er aufgrund seiner jahrelangen Einsätze verursacht hat. Beim Versuch seine Familie wieder zusammenzuführen und seine Ehe zu kitten, entdeckt er, dass diese letztendlich der Grund sind, für den er in den Kampf zog. Doch als ein extrem tödlicher Sprengsatz die Zivilbevölkerung bedroht und seine beiden Welten kollidieren, werden Preacher und seine Kameraden wieder in den Kampf gesandt, um der Bedrohung Herr zu werden. Sie nehmen die Kampfansage des Gegners an und werden alles tun, um ihre Lieben vor jeder Gefahr zu beschützen.

Singlepayer Trailer
Medal of Honor Warfighter Preacher Story Video - Single Player Campaign Gameplay Trailer 1 - YouTube
Medal of Honor Warfighter - E3 Single Player Play Through - YouTube



Multiplayer

Game Modes
Sector Control (Conquest/Domination)
Team Deathmatch
Capture the Flag
Hotspot

Klassen
Sniper
Assault
SpecOps
Pointman/Rifleman
Heavy Gunner
Demolition/Engineer

Gameplay
Fireteam > Ein 2 Mann Squad das sich im Kampfgeschehen ünterstützt, Respawn/ Munition/ Medic
Support Action > Klassenspezifische Spezialaktionen (Luftschläge/ mobile Spawns/ Drohnen...)

Multiplayer Trailer
Medal of Honor Warfighter Fireteam Gameplay Multiplayer Trailer 2 - GamesCom 2012 - YouTube
Medal of Honor Warfighter - Fire Team Gameplay und Battlefield 4 Beta Zugang - YouTube
Medal of Honor Warfighter: E3 Gameplay Trailer - YouTube



Links:
Medal of Honor - Official Website
Medal of Honor HQ
MoH News - alles ber Medal of Honor, Airborne, Pacific Assault - News
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob das diesmal was wird? Für mich war das letzte MoH die Gurke des Jahres.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
ich fand es gut.
vor allem der mp war grafisch genial. da kann cod und co einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand MoH schon immer bombe. An MOH:AA + Spearhead kommt zwar der Spielspaß sicher nie wieder ran, aber MOH bleibt MOH. Immer dabei :) :)

Ich erhoffe mir viel !
 
Hoffentlich geht das ganze mehr in Richtung "Simulation" noch eine BF3 - CoD Mischung braucht die Welt imho nicht!
- Im Multiplayer werden Spezialeinsatzkräfte aus Deutschland, Australien, Polen und Großbrittanien aufeinandertreffen.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
und schon vorbestellt :)
 
auf youtube gibt es auch ingame videos naja der singleplayer erinnert stark an cod, viel gescriptete scenen wo man zum zuschauen verdammt ist...

Hoffentlich wird der mp gut !
Cod braucht konkurenz,die zeit ist mehr als nur reif dafür !!!!!!!!!!
 
Der Zug ist abgefahren. Gerade EA wird wieder 10 DLC's raushauen und nächstes Jahr den Nachfolger bringen, da wird es wohl kaum um Qualität gehen. Ich rechne eher mit einem ähnlichen Produkt wie die aktuellen CoDs. Kurzer SP mit viel Action, Multiplayer mit ein paar Stunden Rumgeballer und dann auf zur nächsten Ausgabe. :)

Ich lasse mich ja gerne positiv überraschen, aber wirklich daran glauben tu ich nicht :(
 
auf youtube gibt es auch ingame videos naja der singleplayer erinnert stark an cod, viel gescriptete scenen wo man zum zuschauen verdammt ist...

Hoffentlich wird der mp gut !
Cod braucht konkurenz,die zeit ist mehr als nur reif dafür !!!!!!!!!!


Wärst du so nett und würdest mal auch einen link zu den angeblichen Singleplayer videos von warfighter posten? Ich finde nämlich garnichts dazu auf youtube ausser irgendwelche videos mit dem MoH von 2010 wo irgendwelche leute über warfighter labern. Aber kein video mit ingame szenen aus warfighter ausser dem trailer der wohl weniger ingame Szenen zeigt als wohl eher gerendertes.

@Thee Zapper
geht mir echt genauso nachdem MoH die größte Enttäuschung war, fand den SP zwar in Ordnung aber der MP war einfach nur Mies. Ich hoffe auch sehr das die mich Positiv überraschen, denke wohl auch das meine Erwartungen beim letzten MoH einfach zu krass waren aber das Marketing hat mich auch da veranlasst so zu denken das es gut wird. Diesmal werde ich mir das vorher genauer anhand von Videos usw. reinziehen bevor ich es mir hole. So einene Fehler mache ich bestimmt nicht nochmal.
 
Ja der SP von DangerClose war ned mal schlecht, die Script Trigger waren sehr feinfühlig angebracht, man könnte kaum erkennen wo ein Script auslöst, auserdem war die Gegner KI einiger massen.

Beides ist in BF3 SinglePlayer viel schlimmer, DICE kann halt nur MP :p
 
CoD und BF sind für mich kinoreife Aktionspiele. MoH sehe ich mehr als ein richtig gutes Kriegspiel. Man kann es irgendwie nicht richtig mit den beiden Anderen vergleichen. Bei Tier 1 gefällt mir besonders die realistische Story des SP und der trockene Multiplayer, so ganz ohne Perks und dem anderen ganzen Kram. Die Grafik ist klasse und der Sound tut auch ordentlich was her. Ich finde es ungemein schade, dass online nicht mehr viel los ist, denn ich zocke es noch ziemlich oft.

Warfighter hole ich mir auf jeden Fall auch. Meine Erwartungen sind ziemlich gross. Ich mag deren Style einfach. Hoffentlich kommt wieder frischer Wind in die MoH Community und der Multiplayer blüht etwas länger...
 
Medal of Honor Warfighter Official Gameplay 1


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja wieder so aus wie der Vorgänger.. und der war Scheiße³

MoH 2010 fand ich eigentlich richtig gut! Auch der MP Part war nett. Habe kürzlich MW2 durchgespielt und mehr als die bezahlten 15 Flocken ist das Teil nicht wert und im SP schlechter als MoH 2010!
Ich freue mich auf den neuen Teil!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
So lange MoH nicht zu seinen Wurzeln ( WW2 ) zurück kehrt ist es nur ein weiter neu modischer Müll, der nichts neu macht und nur kopiert. Alleine nur der Name "Warfighter" hört sich schon so billig und 0815 an. Man was war Frontline und Rising Sun geil :/
 
Ein remake von Mohaa wäre echt der knaller, ww2 shooter sind ziemlich aus der Mode gekommen schade.
 
Man kann aber gut oder schlecht kopieren ;) Fand die Atmo trotzallem recht ansprechend und MoH typisch! Denke Warfighter wird ähnlich mit halt besserem Grafikgewand. Der Name passt und ist besser als 1,2,3 usw. dahinter zu schreiben...

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin shouter süchtig alles was geile Grafik hat wird gekauft.
 
Finde die Wasserqualität echt mies, genauso wie bei BF3. Meiner Meinung nach größter Schwachpunkt der Frostbite 2 Engine. Schaut eher aus wie so ein beweglicher Teppich. Auch die Spritzer vom Wasser sind echt schlecht. Da hat die CryEngine 3 die Nase deutlich vorn! Hoffentlich machen sies besser!

MfG
 
Grafik,Sound gut und schön aber der erste Blick ins Video war wieder enttäuschend.
Wie im Vorgänger machen sie wohl wieder eine CoD Kopie ohne glaubwürdige Streuung und Recoil der Waffen - ergo kein Anspruch.Und dass obwohl der MP im Teil davor brutal gefloppt war. Schade das kein Entwickler mal Charakter hat und was anspruchvolles schafft.
 
sieht klasse aus. Würde ich mir auch kaufen / vorbestellen, aber da es scheinbar wieder nur auf origin und nicht steam / stand alone kommt werde ich einen Bogen drum herum machen... Schade, dass EA sich weigert seine Spiele (wieder) über Steam zu vertreiben...:rolleyes:
 
MoH 2010 fand ich eigentlich richtig gut! Auch der MP Part war nett. Habe kürzlich MW2 durchgespielt und mehr als die bezahlten 15 Flocken ist das Teil nicht wert und im SP schlechter als MoH 2010!
Ich freue mich auf den neuen Teil!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Naja, also MoH 2010 waren gerade mal 4 ne Stunden SP-Kampagne, die Gegner dumm wie Stroh das einzig Gefährliche war das die einfach in Massen auf dich zukamen. Munition musste man sich nicht Einteilen, gab es ja Unendlich. Man wechselte Ständig den Soldaten, Story gabs auch keine. Die Gegner hatten immer die selben Laufwege, bei den Schleich-Missionen musste ich mir ständig auf den Kopf greifen und mich Fragen "Wollen die mich garnicht sehen ?" falls sie mal treffen reichen ca 2 Sekunden in Deckung und dank Autoheal war man danach wieder auf 100% leben. Mich hatts ja gewundert das am Ende vom Spiel keine US Flagge mit Anmeldeschein für die Army erschienen sind.
 
sieht klasse aus. Würde ich mir auch kaufen / vorbestellen, aber da es scheinbar wieder nur auf origin und nicht steam / stand alone kommt werde ich einen Bogen drum herum machen... Schade, dass EA sich weigert seine Spiele (wieder) über Steam zu vertreiben...:rolleyes:

DAs gleiche bei mir mit STEAM ;) Schade dass es STEAMWORKS Games ned standalone gibt, naja schon aber dann nur SP oder sö :o)
DRM Technisch ist die oberste Seuche eigenltich aber was soll ich mir hier die Müh machen....

---------- Post added at 02:37 ---------- Previous post was at 02:35 ----------

Mich hatts ja gewundert das am Ende vom Spiel keine US Flagge mit Anmeldeschein für die Army erschienen sind.

LoL jo bissl 'patriotisch' was das ganze schon :-)
 
Erste Infos zum Multiplayer sickerten bereits durch.

MP1st – E3 2012 – Medal of Honor: Warfighter First Multiplayer Trailer and Details

EDIT:

Und gleich den Multiplayer Trailer hinterher ;) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh