[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Gamescom Trailer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht eigentlich interessant aus !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das sieht von der Grafik schon mal gut aus , mal sehen ob man da an die Demo kommt um das mal anzuspielen.

Multiplayer Gameplay frisch von der Gamescom.

Ich glaub es ist die XBOX360 Version , dafür sieht es ziemlich gut aus.
Ich hoffe PC wird auch gut.

Also ich hab die Tage paarmal Warfighter gespielt und es war immer die PC-Version. Sonntagmorgen hab ich die Map aus dem geposteten Video gespielt. Wie Modus jetzt genau heißt weiß ich jetzt nicht mehr, jedenfalls mußte man Bomben scharf machen. Und in der EA Lounge im Konferenz-Zentrum lief eine andere Map und ein anderes Modus, so wie ähnlich wie CTF.

Bietet auf jeden Fall ne Menge kurzweiliger Action. Bis ich bischen schade finde, daß es offensichtlich keine Zerstörung gibt, was ja mit der Frostbite 2.0-Engine ja eigentlich möglich gewesen wäre. Aber im grossen und ganzen hats mir ganz gut gefallen. Aber das es nicht den Umfang eines BF3 hat, sollte allen klar sein. Aber so nach dem ersten Eindruck finde ich es jedenfalls besser als das kommende BlackOps2.

:sleep: Langweiliger CoD Einheitsbrei.

Schlauchlevel, Moorhuhn geballere, dämliche KI, und wiedermal gehts gegen Südländer/Russen whatever. Ich hoffe der Mist verkauft sich nicht.
Schon alleine bei der Helikopter Minigun Sequenz geht jeglicher Spielspaß verloren. Schade drum. Naja oder auch nicht.

Achwat moorhun-COD, der SP wird sicherlich unterhaltsam ;-) diesmal müssen sie aber mehr STORY einpacken als im 1en MOH

Die Story kann ich dir jetzt schon ungefähr schildern ;)

Böser Arabischer Terrorist will Weltherrschaft, Bärtige Amerikanische Super Navy Seals Recons kämpfen an allen möglichen Orten der Welt gegen seine Super Streitmacht und Gewinnen.

-ENDE-

Ich hoffe ich hab jetzt nicht die Spannung aus dem Spiel genommen.

Wenn man das Game für 40€ kriegt könnte man sich das mal überlegen.
Auf jeden Fall besser als Bug Ops 2 aus meiner Sicht.

Ich kauf ja sowas meistens nicht ;) aber einen 1 maligen unterhaltungswert (wie bei filmen) hat jedes COD schon gehabt imo :)

Nur für Xbox360.
Beta starts early October (XBOX Exclusive) | Medal of Honor HQ

NEWS
Medal of Honor - Warfighter: Erscheint ungeschnitten - News | GamersGlobal
Exclusive: Harra Dunes - Sector Control | Medal of Honor HQ

Ganze 11 Minuten ist das neue Gameplay von Medal of Honor: Warfighter lang - zu sehen ist die gleiche Map im Hotspot-Modus, die bereits auf der GamesCom auf dem Showfloor für alle Spieler anspielbar war. Wir finden: Grafisch sieht es toll und spielerisch mehr als gut aus - nur der französische Kommentar kann für leichte Verzweiflung sorgen...
Gespielt wird übrigens mit Xbox-Controller; dazu sind zwei Klassen umfangreich in Aktion zu sehen. Die Special Abilities der Klassen nutzt der Spieler allerdings kein einziges Mal...

Quelle:battlefield-3.org

Bin mal gespannt auf das Spiel, sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.

Bin mal gespannt auf das Spiel, sieht bis jetzt sehr vielversprechend aus.

Klar geschmackssache aber was sieht bitte daran vielversprechend aus? Sieht doch wie jeder 0815 Shooter aus, rein garnix besonderes oder anderes, versteh ich halt nicht...

Die hauen das Spiel jetzt schon raus? Also keinerlei Innovationen, standard Gameplay ohne Überraschungen. Ja diese Vorhersage kann nur stimmen ^^

habs mir grad aus russland vorbestellt ... als netten bonus gibts halt den bf4 beta zugang

Klar geschmackssache aber was sieht bitte daran vielversprechend aus? Sieht doch wie jeder 0815 Shooter aus, rein garnix besonderes oder anderes, versteh ich halt nicht...

Du spielst auch CS:Go, was war daran bitte neu ?
Solange die Story/Spielspaß stimmt, warum nicht. Besser als der CoD sieht es auf jeden Fall aus.
Ob es spielerisch überzeugt bleibt abzuwarten, da hat EA nach den letzten MoH Teilen eine Menge aufzuholen..
Wenn es laut Tests passt, dann schau ich sicher auch mal rein, schon alleine, weil man endlich mal eine deutsche Spezialeinheit mit drinne hat :d

Muss sagen, man kennt ja viele Car chase Szenen aus diversen Egoshootern. Aber diese sieht am hübschesten aus.

Du spielst auch CS:Go, was war daran bitte neu ?
Solange die Story/Spielspaß stimmt, warum nicht. Besser als der CoD sieht es auf jeden Fall aus.
Ob es spielerisch überzeugt bleibt abzuwarten, da hat EA nach den letzten MoH Teilen eine Menge aufzuholen..
Wenn es laut Tests passt, dann schau ich sicher auch mal rein, schon alleine, weil man endlich mal eine deutsche Spezialeinheit mit drinne hat :d

Ne spiel ich nicht, nach 4 Stunden hab ichs wieder runtergeworfen und bleib CS:S treu aber trotzdem muss dazu gesagt werden das man doch bitte nicht CS mit so einem schund wie MoH vergleichen sollte zumindest ab dem letzten und diesem Teil, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh