M
Mirko76
Guest
@heroman: gute Wahl, der VDR ist eben immernoch die beste HTPC-Software, Wintendo kommt mir auch nicht auf den HTPC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mirko76 schrieb:...
Lieber ein Menu wie beim VDR, das dem eines Receivers ähnelt, da finden sich alle prima zurecht.
patrock84 schrieb:noch einige Pakete installieren, da es nicht mal den Befehl "fakeroot" kennt(??), den ich brauche um ndiswrapper zukompilieren. Damit kann ich dann WinXP Treiber für die WLAN Karte nutzen. Mal schauen, ob das klappt.
PS: In welcher Config kann ich den Pfad für Aufnahmen ändern? Derzeit werden die noch auf der "Systempartition" gespeichert, statt auf der 226GB großen /videos/aufnahmen. Die Einstellung im VDRadmin-AM ignoriert er anscheinend.
apt-cache search fakeroot
apt-get install fakeroot
patrock84 schrieb:Das ging nicht..
patrock84 schrieb:PS: In welcher Config kann ich den Pfad für Aufnahmen ändern? Derzeit werden die noch auf der "Systempartition" gespeichert, statt auf der 226GB großen /videos/aufnahmen. Die Einstellung im VDRadmin-AM ignoriert er anscheinend.