cryingcat
Neuling
Hi @all
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich will mir ein MediaCenter zusammenbasteln und weis nicht welche Komponenten ich nehmen soll.
Mit MediaCenter meine ich einen Ersatz für Hifi-Video-DVD.
Also ein kleiner Rechner der alle Aufgaben der 3 Komponenten übernimmt.
Ist das zu Empfehlen sich sowas zusammen zu bauen oder sollte ich die Sachen doch lieber extra kaufen? Also ne HiFi-Anlage, nen Video und nen DVD-Player.
Was meint Ihr?
Könnt Ihr mir vielleicht auch noch ein paar Tips geben, wo ich billig Barebone-Systeme herbekomme?
Also die von Shuttle sehen verdammt geil aus, aber der Preis ist ziemlich hoch.
Von Creative gibt es auch ein Barebone System, welches aber noch Teurer als das von Shuttle ist.
Gibt es sonnst noch Anbieter?
Und welche Komponenten (Prozessor, Sound, Grafik, Netzteil, Lüfter, ....) sollte ich einbauen?
Danke schonmal.
Gruß CryingCat
Ich bräuchte eure Hilfe.
Ich will mir ein MediaCenter zusammenbasteln und weis nicht welche Komponenten ich nehmen soll.
Mit MediaCenter meine ich einen Ersatz für Hifi-Video-DVD.
Also ein kleiner Rechner der alle Aufgaben der 3 Komponenten übernimmt.
Ist das zu Empfehlen sich sowas zusammen zu bauen oder sollte ich die Sachen doch lieber extra kaufen? Also ne HiFi-Anlage, nen Video und nen DVD-Player.
Was meint Ihr?
Könnt Ihr mir vielleicht auch noch ein paar Tips geben, wo ich billig Barebone-Systeme herbekomme?
Also die von Shuttle sehen verdammt geil aus, aber der Preis ist ziemlich hoch.
Von Creative gibt es auch ein Barebone System, welches aber noch Teurer als das von Shuttle ist.
Gibt es sonnst noch Anbieter?
Und welche Komponenten (Prozessor, Sound, Grafik, Netzteil, Lüfter, ....) sollte ich einbauen?
Danke schonmal.
Gruß CryingCat