Ihr bezahlt die Beratung, den Service usw doch auch alles mit.
ich sag nur
http://www.hardwareluxx.de/communit...-thread-ehemals-sli-und-nv-thread-249493.html
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr bezahlt die Beratung, den Service usw doch auch alles mit.
Ihr bezahlt die Beratung, den Service usw doch auch alles mit. Ist doch klar das es dann meist teurer als wie im Internet ist. Wäre der MM so aufgebaut und konzipiert wie der Aldi, dann wäre es zumindest preislich eine echte alternative zu den onlineshops.
Du solltest nicht vergessen, dass sie nicht umtauschen müssen. Wenn sie es tun, machen sie das aus Kulanz.€: Außerdem find ich den MM grad bei Garantiegeschichten unverschämt, ein 2 Wochen altes Headset wollten sie mir nicht umtauschen (keine mechanische Beschädigung!),[...]
Sry, aber .Ihr bezahlt die Beratung, den Service usw doch auch alles mit.
Da gehts nicht darum was sie müssen oder dürfen sondern ob sie es machen. Das macht einen guten Händler nämlich aus. Theoretisch könnten sie bei jedem Kauf eine Unterschrift verlangen die sie dann berechtigt dich für immer in eine Kohlemine nach Afrika zu verfrachten, 90% der Leute würden ohne lesen unterschreiben....Du solltest nicht vergessen, dass sie nicht umtauschen müssen. Wenn sie es tun, machen sie das aus Kulanz.
Gerade so einem Konzern tuts nicht wirklich weh wenn er Kulanz zeigt und dem Kunden entgegenkommt der womöglich Wochenlang warten müsste. Dies taten sie bei mir nicht also verbreite ich genügend "positive" Mundpropaganda über den Laden.
den threadstarter hardwarekäufer kennste wohl nicht oder? seinen geschichten darfste keinen glauben schenken... siehe "was ist liebe" thread etc ...
Lies lieber den Thread weiter -> hat im späteren mit dem Startpost nix mehr zu tun sondern sind alltägliche Geschichten aus MM, Saturn und co.