Media Markt Angebot Notebook Acer Aspire 8930G-654G32BN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider finde ich dieses Model dort nicht. Und ich würde halt gerne generell wissen wie es aussieht bei Acer supportmäßig und von der Qualität her.

Das Notebook ist für den Preis spitze, eine klare Kaufempfehlung. Geh in den Laden und schau es dir an.

Für dne Preis bekommst du nirgends eine Blu ray Laufwerk, eine 9600 und das große Display.

Hallo,
Preis/leistung ist sehr gut, wenn das für Dich in Frage kommt schlag zu, die werden nicht unendliche Mengen davon haben. Qualität/Support von Acer kann man als durchschnittlich bezeichnen.

MfG

meint ihr das teil ist sehr laut?
kann man ein notebook zurückgeben?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

am telefon wurde mir gesagt schon lange ausverkauft !

du kannst bei versand jeden artikel innerhalb von 2 wochen zurückgeben, musst aber evlt. mit einer kleinen nutzungsentschädigung rechnen. vor allem bei sichtbar nicht mehr in 100% fabrikneu zu bringender packung usw.

Kauf das Gerät bloß nicht !
Hatte ein ähnliches Modell von Acer, 8930G mit P8600 4GB 9600GT DDR2! und Blueray, diese Teile haben große Thermal-Probleme, wenn Du mal 30min Spielen willst, taketet das Gerät sofort runter und alles Ruckelt. Dies kann man nicht deaktivieren, da das Gerät lt. Offizieller Acer Mail, nicht zum Spielen geeignet ist.

Hatte das Gerät vor 2 Wochen umgetauscht und bekomme jetzt ein Fujitsu Amilo Xi 3650 mit besser Austattung also : T9400 4GB 9600GT DDR3!, 1TB HDD + Blueray, allerdings kostet dieses Gerät etwas mehr!
Hier ein Test:
http://www.notebookjournal.de/tests/fsc-amilo-xi3650-792

MfG
Mannheimer

Also das mit den Temperaturproblemen hört sich ja nicht gerade toll an...
Da muss ich dann wohl mal schauen...

Hi,
ich hab am Freitag 3 Std. WoW mit dem Ding gespielt, ohne Probleme.
Bei Media Markt kann man es eh innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, also kein Risiko.

MfG

Hi,
hab mir gerade mal das Fujitsu Xi3650 angeschaut, scheint doch das bessere Angebot zu sein. Kann man bei Media Markt für 749,- bestellen.
Im Vergleich zum Acer:
-kein Full HD
-kein Blue-Ray
+günstiger
+2 mal 500GB HDD
+schnellere VGA (laut Tests eine 9600GT mit DDR3)
+Bluetooth
+Raid Controller

Hab mal eins bestellt

Ich kann die Temp.probleme nicht bestätigen.
Book hat schon mehrere Lan Wochenenden locker durchgehalten. Habe sogar den Takt auf 9700m niveau angehoben.

du kannst bei versand jeden artikel innerhalb von 2 wochen zurückgeben, musst aber evlt. mit einer kleinen nutzungsentschädigung rechnen. vor allem bei sichtbar nicht mehr in 100% fabrikneu zu bringender packung usw.

das ist falsch, du kannst die packung aufschneiden um an das notebook ranzukommen und die müssen dir den kompletten preis zurückerstatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh