Media Markt HP Notebook dv7-2010eg Gut und Günstig?

wuestenfox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
92
Ort
Bayreuth
Hallo,
heute ist mir das HP Notebook dv7-2010eg im MediaMarkt Prospekt ins Auge gestochen.
Daten:
P8600 2,4GhZ
ATI 4650 mit 1024MB DDR3 ViedeoRam (Was das auch immer ist)
Vista 64 Bit
Kann mir jemand sagen wie gut es in Benchmark 06 ist. Die Grafikkartendaten habe ich schon bei Notebookcheck gefunden, würde mich aber für einen echten Test bei dem Notebook interessieren. Auch bezüglich Akkuleistung und Displayhelligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem 2010eg und dem 2035eg? und es haben alle der dv7-2000er reihe LED Panels also sollte das display schon ziehmlich gut sein.
 
wemm es wirklich DDR3 für die graka ist, dann würd ich um die 7000 punkte rechnen - mit der gleichen CPU, 4GB RAM und 512MB DDR3 graka-RAM findest du bei notebookcheck.com nämlich bei den "einzelwerte im detail" 7200 punkte vor. kann halt je nach board und normalem RAM halt leicht abweichen, aber ich denke nicht, dass es viel sein wird.
 
was kostet denn der spaß beim MM?
und gibts das überall oder nur da, wo auch immer du bist? ^_^

edit: war denn mal so schlau auf mediamarkt.de zu gehen und zu gucken ^^
999€
denke ist n guter preis
 
Zuletzt bearbeitet:
999.- oh hast schon selber gesucht. Eigentlich wollte ich das MSI gt725-95 oder gt725-86. Aber die kosten entweder 1140.- oder 1240.- (jeweils mit der ATI 4850 P8600 oder P9500)
Ne ONE kommt nicht in Frage. Mein Kumpel hat dort seit 3 Monaten sein Notebook zu "Reparatur". Keine Ahnung was die mit dem Teil machen. Service Fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Lenovo nur im W700 eine ähnlich leistungsstarke Graka anbietet.

Von klassischen Comsumer Notebooks halte ich nicht viel wegen schlechter Erfahrungen.

Doch wenn man Leistung zu einem bezahlbaren Preis haben will......

Am eheresten würde ich zu MSI tendieren.
 
hi, hab mir auch gerade im mm das book mal angeschaut, was ich laie so beurteilen kann siehts ganz gut aus.

wer kann genaueres dazu sagen. würde mir das evtl. wohl kaufen.
 
weiß jemand zufäälig wo man aktuellen Treiber für die Grafikkarte bekommt für die 4650 Mobility? HP bietet ja keine an und von ATI direkt der geht nicht der 9.5.
 
also ich habe mir das Notebook bei MM gekauft und bin eigtl sehr zufrieden, bis auf das panel ist halt nicht das beste aber mir gefällts :d
 
Habs mir auch mal angeschaut. Gibts noch bis morgen soweit ich weiss..
Nur, ob das größere Display (17") und die bessere Graka (4650 statt 9600gt) sowie die größere Platte (500 statt 320gb) 250€ wert sind...hab nämlich das dv5 1253eg bestellt und die lieferung zögert sich hinaus, war also am überlegen es abzubestellen und dann dieses schmuckstück zu kaufen :)
 
was gefällt dir am panel den nicht? ist es nicht Hell genug obwohls mit LED beleuchtet wird? Und mit dem "Infinity" schauts eigentlich ja noch edler aus. Das es extrem spiegelt ist ja klar.
 
gabs dieses Notebook nur bei MM ??? Ich finde das Teil nirgendwo sonst zu kaufen....bzw. nicht mit der genannten config
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht das selbe, beim 2035 ist das display nicht "infinity" also nicht im rahmen sozusagen eigebaut, mit infinity schaut es schon edler aus, also wen man die wahl hat zwischen 2010 und 2035 sollte man schon 2010 kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh