Media Markt Laptop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo besonders ist das Angebot nicht.

Schau mal bei Geizhals.at/deutschland nach Laptops. Das Samsung gibts dort so weit ich weiss für weniger Geld.

Aber beim Mediamarkt kannst du es sehr einfach abholen (hast sicher einen in deiner Nähe).

Dell Geräte sidn übrigens auch "günstig".
Und gehören zu den besten (qualitativ und Support).

Heir etwa eins (CPU deutlich besser, Grafikkarte etwa gleich, 3 Jahre Garantie):

http://configure2.euro.dell.com/del...&m_30=143095&oc=N0713121A&rbc=N0713121A&s=bsd

Zuletzt bearbeitet:
Hm, joa ist halt auch nicht schlecht wegen der Garantie über Media Markt, hatte dort bei sowas bisher noch nie Probleme. Die 0% Finanzierung find ich halt auch ganz gut! Aber so wie ich im Internet gelesen habe ist die Grafikkarte wohl eher nicht so gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh