HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.974
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito, und wie bisher absolute Funkstille...Dann bin ich mal gespannt ... ich hab eine Bestellung mit 916...
Dito, wobei ich eine 918er Nummer habe. ;-)Ich hab eine zur Abholung im Saturn mit der Nummer 917...
Hab nach der Mail zwei Wochen vor Release, dass keine Lieferung garantiert werden kann, auch keine Infos mehr bekommen.
So looks it out... sehe ich auch soDito, wobei ich eine 918er Nummer habe. ;-)
Die werden selbst nicht wissen wann sie wie viele Konsolen von Sony bekommen und sich deswegen nicht noch mal in die Nesseln setzen wollen.
Ich sehe das so: Eigentlich hätten sie einen Großteil der Vorbestellungen vom 25.9 stornieren müssen, haben sie allerdings nicht und das ist eine gute Sache. Man bekommt schon seine Konsole und muss sich nicht nochmal mit F5 Action abrackern und eine schnellere Möglichkeit an die PS5 zu kommen gibt es sowieso nicht. Ja, sie haben das Geld seit Monaten, aber wer so darauf angewiesen ist, der sollte ohnehin keine neue Konsole kaufen.
DS, warte paar Patches bei CP ab.Ich habe mit meiner 917er Nummer tatsächlich heute bescheid bekommen, dass ich die meine PS5 ab morgen bei
meinem Saturn abholen kann . Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet - jetzt stehe ich vor der Entscheidung:
Demon´s Souls oder Cyberpunk 2077 zuerst anfangen *hmm*
Ja, erfahrene DS Spieler benötigen lockere 20-25 Std für den ersten Durchlauf.So werd ich es machen, denke ich. DS ist mit Erfahrung bis NG +++ sicherlich auch im Remake relativ flott durchgespielt im ersten Durchlauf...CP 2077 schätze ich, dass ich mindestens 70-80 Std benötigten werde für einen Playthrough.
Habe ich gerade per Mail bekommen ....
Absolut lächerlich aber gut kannste machen ncihts:
Aktueller Status Ihrer PS5-Bestellung
Hallo XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Vorbestellung der PlayStation 5.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage sowie einer angespannten Liefersituation, können wir Ihre gewünschte Konsole leider nicht mehr in diesem Jahr ausliefern. Dies tut uns sehr leid und wir bitten für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.
Leider können wir Ihnen aufgrund der genannten Punkte derzeit keinen genauen Liefertermin mitteilen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung und stehen hierzu in einem ständigen Austausch mit dem Hersteller. Wir werden Sie umgehend kontaktieren, sobald uns neue Informationen vorliegen.
Auch wir sind mit dieser Situation nicht zufrieden. Diese entspricht nicht unseren definierten Service- und Qualitätsstandards. Daher möchten wir Ihnen als Entschuldigung für die Verzögerung eine PlayStation Plus Card 3 Monate anbieten. Diese erhalten Sie parallel zur Auslieferung Ihrer Konsole.
Falls Sie nicht länger warten möchten, können Sie jederzeit die Stornierung Ihrer Bestellung aussprechen. Sie erhalten im Anschluss den bereits gezahlten Kaufpreis umgehend erstattet. Wenden Sie sich hier einfach telefonisch unter 0221/22243-333 an uns.
Bleiben Sie gesund!
Ihr MediaMarkt-Team