Media Markt verschenkt 1.000 Exemplare des Huawei P10

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
media_markt.jpg
Der Elektronikhändler Media Markt hat sich kurz nach Osterneine neue Aktion einfallen lassen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden überden Prospekt insgesamt 1.000 Exemplare das Huawei P10 verschenkt. Um eines derGeräte kostenlos zu erhalten, muss der Kunde lediglich im Prospekt eineSonderseite vorfinden. Diese ist in der Farbe Gold eingefärbt und zeigt dasHuawei P10. Laut Media Markt liegt die Chance eines der Geräte zu erhalten bei1:20.000.{razuna gallery}19D5ADADDD7C406FBBF41EB68853E994{/razuna gallery}Der Prospekt wird ab...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt der Prospekt per Post? oder wie kann man einen bekommen?
 
Wird doch meist kostenlos zugeliefert mit den ganzen andere Prospekten von Real usw. in Folie verpackt
 
Erinnert mich iwie an Charlie und die Schokoladenfabrik :d
 
Die Prospekte kommen lose in einigen kostenlosen Zeitschriften. Die liegen meist schon vorher irgendwo als Stapel in Hausfluren oder Bushäuschen. Da hat jeder Zugriff drauf.
Würde mich also nicht wundern, wenn die meisten Haushalte garkeine Prospekte bekommen..
 
Daher haben wir die Woche noch keine bekommen, die Austräger werden sicher alle durchschauen :d
 
Hätte man 20 k Prospekte vor einem liegen und bräuchte 5 Sekunden für das Greifen, Durchsuchen und erneute Greifen des nächsten Prospekts, sollte man im Vorhinein wahrnehmen, dass diese Tätigkeit im Durchschnitt erst nach 27,77~ Std. (was vergessen) zum besagten Smartphone führen wird.
Nicht beachtet der Umstand, dass man keine 20 k Prospekte vor einem liegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich unser Zeitungsjunge freuen xD
 
Jup wird so sein , Werbung wird ja üblicherweise mit in Zeitungen einsortiert durch den Zusteller da wird sicher der eine oder andere freie Zusteller für das tagesblättchen schon abgestaubt haben
 
Arschlose Aktion solange 5 Leute vor mir das Prospekt in der Hand halten.

brain off bei Media Markt. :d
 
Hätte man 20 k Prospekte vor einem liegen und bräuchte 5 Sekunden für das Greifen, Durchsuchen und erneute Greifen des nächsten Prospekts, sollte man im Vorhinein wahrnehmen, dass diese Tätigkeit im Durchschnitt erst nach 1666,66~ Std. zum besagten Smartphone führen wird.

dann haben also deine Stunden nur 60 Sekunden? ...dann bist wohl in Superzeitlupe unterwegs^^ :hmm:
 
OMG ICH BIN JA ZEITUNGSAUSTRÄGER UND DAS SOGAR 3 Touren heißt 650:20000 :d Jackpot!!! Morgen kommen die zu mir Nachhause geliefert, kein Joke :teufel:

sarkasmus off
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was willst du uns damit jetzt sagen, das du ein glücklicher, unehrlicher Gewinner bist ?
 
Naja, was willst du uns damit jetzt sagen, das du ein glücklicher, unehrlicher Gewinner bist ?

Wie ich mein Glück kenne, werde ich auch unehrlich nichts gewinnen können und die Zeit mit der ich alle 650 eventuell mit mediamarktprospektengefühlte Zeitungen durchschwenke, kann ich auch gleich betteln gehen :fresse2: Aber nach 4 Jahren Knechterei darf ich auch mal Glück haben ;)

Aber nur zur Info (habs auch editiert), dass sollte mit einer Prise Sarkasmus aufgenommen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
1:20.000? Verteilt MM wirklich nur 20.000 Prospekte?! Das ist ja nicht mal 2% der Einwohnerzahl Münchens... Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Schade, hab bis vor letzem Jahr in der Schulzeit noch Werbung zusammengelegt und ausgetragen, jetzt dürfen sich die Nachbarskinder freuen :(
 
Mein Gott lest doch mal richtig!!!! Die Chance liegt bei 1:20.000
und 1000 Geräte werden verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ICH BIN JA ZEITUNGSAUSTRÄGER UND DAS SOGAR 3 Touren heißt 650:20000 :d Jackpot!!! Morgen kommen die zu mir Nachhause geliefert, kein Joke :teufel:

sarkasmus off

Könnte ich mir in Wahrheit gut vorstellen, dass jemand das macht.
Bei uns liegen die MediaMarkt Prospekte lose in der Sonntagszeitung drin.
Also bekommen wir wohl am Sonntag entweder keine Zeitung oder eine ohne Media Markt Prospekt...
 
Dann lass es mal von ner Druckerei ausdrucken und versuch mal dein Glück ;)

Aber anscheinend ist auf der Seite noch ein gültiges Siegel drauf, wird also nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh