Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze das Programm seit gestern auch.
Eine Sache nervt mich: Kann man die Kontextmenüeinträge deaktivieren? Die kommen ja selbst wenn man auf Ordner klickt, in denen nur Fotos enthalten sind.
Optionen / Windows Integration - wirst aber sicher schon gefunden haben.
Ich habe eben MM 4 installiert und wenn ich eine CD über Amazon mit Cover taggen lasse, so lebt MM die Cover jpg immer im Programmordner ab. Wie kann ich dem Teil beibringen, dass er das natürlich in den CD Ordner zu stopfen hat?
Die geänderte Standardeinstellung (Album Art.jpg anstatt folder.jpg ignoriert er auch und zeigt bei jedem neuen Tag Versuch "folder.jpg". Das Problem bestand schon mit MM3 ...
EDIT:
Fehler gefunden. Man darf die Liederliste nicht abwählen, auch wenn man die Lieder gar nicht taggen möchte, so müssen sie ausgewählt bleiben! Wählt man sie ab, tritt mein Bug in Aktion.
Wenn man bei MM4 in einem Podcast Abo eine heruntergeladene Datei löschen möchte, so fragt er ob er die Datei nur aus dem Archiv oder eben Archiv + physikalisch löschen soll.
a) Kann man dem Affen auch beibringen das der Link im Archiv bleiben soll, er NUR die Datei vom Player löscht?
b) Wie hole ich mir gelöschte Podcast Einträge wieder zurück?