Media PC

Nahkampfsocke

Neuling
Folgendes als Vorwort Ich suche einen Pc zum Filme schauen,
er sol leise kleine und billig sein :banana:

1. Hab ne 60 gb HDD ,.. das is alles für den anfang,..

2. welche hardware , case würdet ihr mir emtfehlen oder hat vieleicht jemand schon was herumstehen das er los werden will ?

Ach ja so was wie TV out und 5.1 versteht sich von selber DVD gehört auch auf jedenfall mit rein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm,.. kommt drauf an hab ich ma auch schon überlegt aber bin ma ned sicher ,..
wenn dan hätt ich gernen so was flaches allerdings fehltmir da wieder die erfahrung ,. und die sind meinst ned so billig

Es geht auch um die auswahl der komponenten in dem ding egal ob barebone oder ned ,. Cpu 800 Mhz reicht ma das für filme usw ? graka brauch ich da vieleicht was im lowprofile bereich oder reicht ma ne normal ,.. hätte da noch so was pci iges 256 ram sollten doch auch reichen ? oder ?

Zuletzt bearbeitet:
das problem an der sache is das is eigendlich ned vorhab 100 € für so n case aus zu geben ,.. ich mein das is nicht sinn der sache für mich is z.b was gebrauchtes auf ebay auch gut genug *G*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh