Media Player 11 deinstallieren

p21121970

Enthusiast
Hi Leute,
da der Media Player 11 unter Win Vista 64 bit bei mir Probleme verursacht,würd ich ihn gerne neu installieren.Ich weiss aber nicht,wie ich ihn deinstallieren kann.Wenn ich einen runterlade und starten will,kommt immer der Fehler,dass eine neuere Version bereits installiert sei...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt sicher andere Möglichkeiten, aber mir fällt da jetzt nur eine Vista Reperaturinstallation ein wenn es unbedingt dieser Player sein muss.

Wie mach ich denn eine Reparaturinstallation?Kann da etwas schief gehen?Nicht dass ich mein ganzes sys abschiess.:o)

Keiner ne Idee???

Hiiiielfeee....

du musst den rechner mit der vista dvd booten wie bei einer installation.
dann bestätigst noch die sprache und dann könntest auf "jetzt installieren" klicken. auf dem selben fenster kannst du unten noch reperatur auswählen.
das dauert dann ein bissl und dann sollte es wieder funzen.
zerschiessen wirst dir dabei eher nix

O.K. werds testen,hoffentlich hast Du RECHT :o)

Probleme?

Welcher Art sind denn die Probleme, die der WMP11 bei dir verursacht? Unter Umständen lassen die sich ja ohne Reparatur oder ohne Neuinstallation lösen.

Hi,die Probleme schauen so aus : Für die Wiedergabe dieser Datei ist ein Audiocodec erforderlich. Klicken Sie auf "Webhilfe", um zu ermitteln, ob dieser Codec als Webdownload verfügbar ist.Ich finde aber diesen dämlichen Codec nirgendwo...Reparatur ging nicht,da kann man ja nur das Sys auf nen früheren Zeitpunkt zurücksetzen - das möcht ich aber lieber nicht.Wär cool,wenn Du nen Tip hättest.:o)

dann hol dir für diese eine datei den VLC Player... der spielt fast alles ab

Auch ne Idee.:o) Wär halt schon cool,wenns der Mediaplayer könnte .Einer für alles.:O)

Bei mir geht Media Player nicht. Gerät wird verwendet oder kein Audiogerät installiert. Habe Vista Home Premium.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh