Media Player: " Bereit " ?

pappeler

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
83
Hi!
Seit kurzem spielt sich folgendes ab: Wenn ich Videos aus einem Browser heraus öffne (ich mach dies mit dem Media Player Version 10.00.00.4036), dann lädt er kurz und sagt dann "Bereit". Früher fing er an mit "Buffering", aber jetzt kommt eben nur noch "Bereit" und er arbeitet nicht weiter. Der Browser spielt keine Rolle und ich habe auch nichts am System verändert. Ich besitze Win XP Home SP2.
Weiß jemand Rat?
pappeler
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Leider passiert das bei jedem Video, auch bei den denjenigen, die auf anderen PCs funktionieren. Außerdem kann ich diese Videos immer streamen, d.h. sie sind vorhanden. Nur das ewige runterladen nervt auf Dauer.
Kann es daran liegen, dass ich einen Router besitze? In der Windows-Firewall hab ich den WMP berechtigt, ohne Einschränkungen zu laufen. Muss ich bestimmte Ports freigeben?
pappeler
 
Hi!
Das Installieren der Codecs brachte leider keinen Erfolg. Hat jemand andere Ideen? Hat es vielleicht etwas mit den Ports zu tun?
pappeler
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh