media player video wiedergabe spinnt

L45T R3L3453

Neuling
so hallo erstmal :d
also, seit ich mein win xp neu drauf hab funzt mein media player nicht mehr gescheit wenn ich n video wiedergeben will. in der oberen hälfte vom bildschirm ist alles normal, in der unteren seh ich nur immer kein video... sonst ist von der Grafik bei spieln usw. alles in ordnung... warum funzt das da bei meiner unteren bildhälfte auf einmal nicht mehr? hat jemand n ahnung? danke shconmal für alle antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen WMP benutzt du denn?

9, 10 oder Classic ?

- Ich würde dir einen anständigen Player a la VLC empfehlen, damit bleibt dir auch lästiges codec suchen sowie damit verbundene Kompatibilitätsprobleme erspart ;)

hmmmm... ok... ich probier n mal und schau wies mir gefällt :-P ich hoff mal dass es am WMP liegt und dass es dann funzt... danke...
hmmm ok... naja... werd ihn mal weiter testen hat ich früher schonmal drauf war dann aber doch nicht ganz so überzeugt... naja... aber besser wie WMP isser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm... supi... aklso mit dem VLC gings bis gestern gut... jetzt ists genauso wie beim WMP... hmmm und zwischendrin gings dann auch mal mit m WMP wieder... aber eben nur manchmal... und warum sollte das an codecs liegen??? wenn nur die hälfte angezeigt wird... udn manchmal gehts ja auch

mplayer ist DER player. eigentlich nur für's terminal gedacht, aber mittlerweile gibt es etliche frontends.
zu bekommen unter: www.mplayerhq.hu

L45T R3L3453 schrieb:
hmmm... supi... aklso mit dem VLC gings bis gestern gut... jetzt ists genauso wie beim WMP... hmmm und zwischendrin gings dann auch mal mit m WMP wieder... aber eben nur manchmal... und warum sollte das an codecs liegen??? wenn nur die hälfte angezeigt wird... udn manchmal gehts ja auch
lies das tutorial, da drin stehts. stichwort merit system. deines ist kaputt.

jaa.. ich hab nur keine codec packs installiert...
und btw von dem zoomplayer gibts auch nur des kostenpflichtige progge, oder?

nicht nur codec packs zerschiessen das merit system. und es gibt ne trial-version bei immatrix, kost nix für 30tage undd as langt allemal dafür.

jupp... toll... habs geladen hab gemacht was mer machen sollte und es ist immer noch der gleiche fehler...

Übrigens, ein paar Kommas und Punkte schaden nicht, zudem Groß und Kleinschreibung. ;)

Sag mal, außer Videoabspielen hast du keine Probleme am PC? Weil wenn nicht mal VLC richtig geht, ist es schon sehr komisch.

Mit dem VLC sollte man eigentlich keine Probleme haben!!!
Der spielt so gut wie alles ab!
Dann liegt es mit Sicherheit nicht an dem Player, sondern an deinem System!!!

Ach ja noch was:
MACH DEINEN RECHNER PLATT ;)
Ne Idee am Rande...

Zuletzt bearbeitet:
L45T R3L3453 schrieb:
also, seit ich mein win xp neu drauf hab funzt mein media player nicht mehr gescheit wenn ich n video wiedergeben will.

was steht da? seit ich win xp neu drauf getan hab... toller tipp, am besten gleich nochmal neu zu installiern.

L45T R3L3453 schrieb:
so hallo erstmal :d
also, seit ich mein win xp neu drauf hab funzt mein media player nicht mehr gescheit wenn ich n video wiedergeben will. in der oberen hälfte vom bildschirm ist alles normal, in der unteren seh ich nur immer kein video... sonst ist von der Grafik bei spieln usw. alles in ordnung... warum funzt das da bei meiner unteren bildhälfte auf einmal nicht mehr? hat jemand n ahnung? danke shconmal für alle antworten...

habe hier was gefunden musste mal genau durchlesen vielleicht wird dir hier geholfen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=165802

mfg

hat vorhin schon mal wer gepostet... hab ich auch gemacht was da steht... ergebnis ist leider dass es nix geholfen hat :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh