Media Player WGA fehlgeschlagen

chris92

Neuling
EIne Frage, ich hab mir den Windows Media Player 11 gedownlaodet, jetzt hat der diese Prüfung gemacht und diese ist, kA warum, fehlgeschlagen:heul: . Hat Microsoft jetzt meine IP und allles gespeichert, und steht nun in ein paar Tagen vor meiner Tür:confused: ???
Mein Vater würd miich umbringen:fresse: ...
Bitte sagt mir das ich mit meiner Vermutung falsch liege:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst mal entspannen.

und dann sofort den gesamten pc sowie alle bei dir im haus befindlichen raubkopien einschliesslich deines windows in der badewanne mit salzsäure vernichten. ticket nach papua-neu-guinea kaufen und erstmal für 30 jahre untertauchen als fischer namens jose-miguel windowstealer. :d

im ernst, es wird nichts passieren, ausser dass du vieleicht dieses als denkanstoss nutzen solltest und demnächst deine software mal kaufen solltest.

bis denne

@ baFh
Danke für die schnelle Antwort, ich werde deinen rat befolgen und auf ein Windows sparen.
Bei meinem Pc (siehe Sig.), is da XP oder Vista empfehlenswerter?

keine Panik, MS interessiert sich für dich doch überhaupt nicht :)
aber nen Windows zu kaufen schadet wirklich nicht!

mfg
aelo

der VLC Media Player bleibt unerreicht........(da kann sich MS noch so strecken)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh