MediaMarkt (-16% aller Produkte)

ich konnte das ja gar nicht glauben wiviel kaufwütige und prozentgeile menschen es gibt
wenn ich nicht sowieso n thinkpad kaufen wollte wär ich da schon hingegangen... ich mein die 13.8 oder 16% machen bei nem notebook von >1000€ schon mal 200€ aus, und da es ja auf jedes produkt war hätte man da schon n gutes schnäppchen machen können. nur wenn die scheinbar wirklich alle guten laptops/fernseher/pcs und alles was gut und teuer is sowieso vorher rausgenommen haben, dann bringt das natürlich recht wenig. aber im normalfall haben die ja auch z.b. sony vaios und da kommste mit dem rabatt denk ich schon unter den internetpreis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich war heut auch bei Saturn und Mediamarkt. Auch einfach nur aus langeweile.... wollte mich auch nach DVDs umsehen und nach nem Lautsprecherpaar.
Bei Saturn waren die Menschen bis zum anderen Ladenende gestanden. Und mich wegen ner DVD, die 2 oder 3€ billiger als normal ist wollte ich mich net anstellen....

Nun gut. Dann gings zum MM: Wie so lauter kleine Prozentgeile standen sie auch hier bis zum anderen Ladenende und sogar im nächsten Gang wieder Richtung Kasse...
Und das um ca. 17Uhr. Die guten Notebooks waren eigentlich alle weg. Naja, es war halt viel Platz wo einfach nix(mehr) stand. Ich interessiere mich ja eigentlich für die Sony Vaios....naja da mal geschaut....da kostet eins regulär 2.200€!!!!!! Im Internet krieg ich des scho für 1850€. Also sooo dolll ist des dann auch wieder nichht!!!!!

Und die Lautsprecher die ich kaufe wollte, hat das Stück 399€ gekostet. Bei E-Bay bekomm ich das !!!!Paar!!!! für nur 398€!!!!!!!!

So ein Schmarn. Ich freu mich für die, bei denen die Aktion was gebracht hat. Aber so toll wars auch nicht.

Weiß jetzt eigentlich schon jemand wie MM das jetzt mit den 16% gerechnet hat????

Grüße
 
Jo, die haben tatsächlich 16% und nicht 13,8 abgezogen...:rolleyes:
 
na ja ich hab mir den ganzen streß erst gar nicht angetan wäre ich da gewesen hätte ich mir irgendwelchen schund gekauft den ich nicht hätte gebrauchen können. was dvd´s anbelangt ist es für mich lohnenswerter bei amazon 2-3 günstige zu bestellen dann spar ich mir die spritkosten, die zeit und den ärger fürs 2 stunden aner kasse anstehen, denn ist nicht das kostbarste gut das wir haben die zeit?;)
 
Ich fand des hat mir überhaupt nix gebracht , da das Toshiba m30x-148 vor einer woche bei MM für 1099€ erhältlich war und heute für satte "1249 schnitten" , also bitte , ich hab da angefangen zu lachen ...... un hab mal wieder ein Bild mit paint geschaffen , welches ich dann als DesktopHintergrund ausgewählt hab und die Verkäufer mal wieder ärgern konnte ......... un achja MM is so un so des teuerste außer das angebot was es vor drei wochen gab : Tohsiba m30x-124 für krasse 1199€ , das fand ich geil aber das ist mir einfach zu teuer (benötige ein Notebook nicht zum zoggen dafür is ja der Kasten gedacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh