CerealNick
Neuling
okeydokey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scotty23 schrieb:so also hab ma bf2, wc3, counterstrike und sonstiges getestet mit meiner 12ms variante... alles ohne schlieren und einwandfrei... total happy...
aber zur bezeichnung finde ich nix
scotty23 schrieb:mmh naja also ich kann mich nich beschweren...
achte eigentlich schon sehr auf grafik und alles, bisher alles super...
und denke zu sagen alles gericom is scheisse is totaler hirnschiss
:maul:scotty23 schrieb:achte eigentlich schon sehr auf grafik
Viva schrieb:LOL, du bist anscheinend Blind oder aus Austria! google es selber über Gericom, du wirst nur Mist finden, sehr selten was am ende mit gut endet LOL.
Aber sei du glücklich mit Gericom, nichts wünsche ich mir mehr das du glücklich wirst mit deinen Gericom
PS: Lass dich nicht blenden!
Gruss
scotty23 schrieb:@n3cro: also zu deinem prob kann ich nich viel sagen, kenne mich bei tfts nich so dolle aus... habe ehh immer die 1280x1024, aber hab auch mitbekommen, das niedrigere auflösungen n bissl scheisse aussehen...
scotty23 schrieb:aber das was du vorher sagtest is absolut korrekt, endlich ein normaler hier...
dann solltest du nicht die, die von dem gericom abraten, vorverurteilen. wir raten jemandem doch nicht grundlos von irgendeinem produkt ab. du denkst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand aus langeweile, dem sommerloch oder was auch immer, vor seinen rechner setzt und die eine zeile nach der anderen schreibt, nur damit er was zu tun hat.scotty23 schrieb:@n3cro: also zu deinem prob kann ich nich viel sagen, kenne mich bei tfts nich so dolle aus...
Vanom schrieb:dann solltest du nicht die, die von dem gericom abraten, vorverurteilen. wir raten jemandem doch nicht grundlos von irgendeinem produkt ab. du denkst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand aus langeweile, dem sommerloch oder was auch immer, vor seinen rechner setzt und die eine zeile nach der anderen schreibt, nur damit er was zu tun hat.
ps: wie alt bist du denn?
n3cro schrieb:bei euren posts sieht es halt so aus: "gericom, egal was von denen --> ab in die tonne!!".
da musst du mir schon zustimmen, oder?
in rate von dem teil in erster linie deswegen ab, weil ich tn panels scheiße finde. wer einmal ein s-ips oder va panel gesehen hat, will sich nie wieder ein tn panel antun. so ist es jedenfalls bei mir.