MediaMarkt Acer Extensa 6702 WLMi

ANdi1982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
5
Hi,

ich wollte mal eure Meinung hören. Der Mediamarkt hat im Moment folgendes Notebook im "Angebot":

-Acer Extensa 6702 WLMi
-Intel Centrino mit Intel Pentium M Prozessor 740 (1,73 GHZ, 2 MB L2 Cache, 533 MHZ Fontsidebuss)
-512 MB Arbeitsspeicher
-15,4 Zoll Breitbildschirm mit einer Auflösung von 1280x800 Bildpunkte
-Grafika: Intel 915GM PCI Express Grafik bis zu 128 MB DDR
- Akkulaufzeit soll bis zu 5 Stunden sein

DEr ganze Spaß soll 899 EUro kosten.

Ist diese Notebook zu dem Preis empfehlenswert, wenn ich im Internet surfen will und Office-Anwedungen und ein paar alte Spiele spielen will??????Oder könnt ihr mir zu einem anderen in der Preisklasse raten??????


Vielen Vielen DAnk für Eure HIlfe

Gruss

Andi



http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?stor [...] oryDisplay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also selbst ältere spiele kannst du da vergessen und es is etwas zu teuer für das gebotene
alternative such ich noch n paar raus
 
Notebook

Das wäre coll wenn ch mir ein paar alternativen nenne könntet....:cool:
 
Ich würde gerne Stronghold 2 und C&C renegade spielen merh eigentlich nicht Priorität iastr eigentlich office und Internet.. Aber ist das Preisleistungsverhältnis gut???
 
Das Notebook ist schon nicht verkehrt aber C&C Renegade dürfte damit bestimmt nicht laufen.
 
fsd

Was haltet ihr denn vom dem link??Hört sich eigentlich nciht schlecht an oder?
 
dann schon eher das hier..

hast nen 3300+ und etwas billiger..

http://shop.*******.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CNOTEB%2DNOTEB%2DBENQ110023536

eigendlich würde ich bei so etwas teurem und langen investition nix ei ebay kaufen.Da Du ja nie weißt wqas mit dem Verkäufer in 2 bis 3 monaten ist und dann Garantie..??

Lieber shop uoder selbst zusammen bauen lassen..Sicherer und auch manschmal preisgünstiger..
Da ebay sich meistens nur auf Leute setzt die sichn icht damit und den Preisen aus kennen..


aber würde eher zu 15 zoll wiede screen empfehlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nooby schrieb:
dann schon eher das hier..

hast nen 3300+ und etwas billiger..

http://shop.*******.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CNOTEB%2DNOTEB%2DBENQ110023536

eigendlich würde ich bei so etwas teurem und langen investition nix ei ebay kaufen.Da Du ja nie weißt wqas mit dem Verkäufer in 2 bis 3 monaten ist und dann Garantie..??

Lieber shop uoder selbst zusammen bauen lassen..Sicherer und auch manschmal preisgünstiger..
Da ebay sich meistens nur auf Leute setzt die sichn icht damit und den Preisen aus kennen..


aber würde eher zu 15 zoll wiede screen empfehlen..

das wichtige ist dass das ebay angebot 1gb hat! das bekommt man nur sehr selten unter 1000€ und ist für mich ein absolutes k.o. kriterium, da immer sehr viel bei mir läuft ;). also ich finde das joybook garnicht gelungen, da ist mir ein hp notebook viel lieber zudem es sehr leise arbeitet laut dem c't test (0.3 sone bei wenig / 1 sone bei voller belastung) und die qualität lang erprobt ist und wirklich was taugt! man sollte auch nicht immer so auf ebay rumreiten, die händler dort sind sehr vertrauenswürdig wenn man mit offenen augen die angebote/bewertungen und vlt. homepages durchsieht, da hab ich garkein bedenken bei zudem die garantie im zweifelsfall immernoch hp erledigt! ausserdem ist dieser händler bereits seit fast 5 jahren erfolgreich bei ebay und hat in dieser zeit eine einzige negative bewertung hatte, sag mir dann nochmal der sei nicht vertrauenswürdig! abgezockt kannste im rL laden genauso gut wenn nicht noch einfacher! also ich werde das angebot im auge behalten und zusehn dass ich meinen desktop pc schnellstmöglich loswerde ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh