Mediamarkt MP3 Player 44 € , Trekstor , wie gut ?

CS-Player

Enthusiast
Hi , habe aus der neuen Werbung den Mp3 PLayer gesehen und frage mich , wie ihr diesen MP3 Player einschätzt ??? freue mich über eure kommentare ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das teil nicht, aber du hast doch ein 14tägiges rückgaberecht, kauf das teil und probier es aus, wenn es dir nicht gefällt, bring es zurück

CS-Player schrieb:
Hi , habe aus der neuen Werbung den Mp3 PLayer gesehen und frage mich , wie ihr diesen MP3 Player einschätzt ??? freue mich über eure kommentare ...

einschätzen tu ich das ding persönlich nicht gut, 44€ 512MB... irgendwas is da faul :hmm:

aber: wie mein Vorredner schon gesagt hat - testen ;)

(ich persönliche tendiere eher zu den neuen NetMD's von Sony, kriegste nen GB Musik drauf und der Klang is auch spitze! Kostenpunkt: ~ 130 €)

kannst ja dann vielleicht berichten wie er so ist ... dieses 14 Tage recht hast du doch nur von waren im Internet , wenn du was im Handel kaufst , kannst du doch nicht ohne triftigen Grund das teil zurückgeben und dann bekommst du ein nicht garantiert dein Geld zurück , sondern vielleicht nur einen Gutschein ...

naja, Wayne? Ich bezweifel dass das Ding nen guten Klang hat *Nase hochzieh* :fresse:

Ne hört es euch an ;)

- und sry für den doppelten Speicher...

J82K schrieb:
naja 256 sind doch echt fürn arsch da gibts echt billigere!!! würde dann schon eher 120€ ausgeben für einen der 1gig platz hat!!

http://www.geizhals.at/deutschland/a127569.html

Naja wenn aus deinem Arsch die Euroscheine rauskommen, kannst du uns die nur 44€ ausgeben wollen ja welche machen ;)

Mehr als 256MB brauche ich pers. auch gar nicht, da ich ihn eh nur beim Motorrad fahren tragen werde und nicht um Freunden zu zeigen "Hey schaut mal ich bin der geilste und hab nen 1GB MP3 Player"

Oder hat 1GB irgendwelche tollen Vorteile gegenüber 256MB wo schon genug drauf passt?

naja an der sache muss irgendwas faul sein :hmm: bei dem preis... und media markt is sowieso etwas strange :d

Ich hab mir dat Teil gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Jedoch gibt es manche Sachen die etwas störend sind.

1) (Nicht jeder) Kopfhörer sind im Umhängeband integriert. Wie gesagt nicht jedermanns Geschmack.

2) Hat keine Akkuladefunktion. Sprich man muss sich entweder immer neue AAA Batterien kaufen oder man kauf sich einmal teure aufladbare AAA Batterien.

Aber ansonsten ist der Player für so einen Spottpreis echt gut.

Für Leute die diese 2 Punkte nich stören ist er aufjedenfall weiterzuempfehlen!

hmm wie wärs mit dem hama player mit karteneinschub für 24 euro bei amazon + ne 512er karte für 40 euro ?

Mein Bruder hat sich des Ding gekauft und er / wir (*grins*) sind ziemlich zufrieden mit!

Klang GUT
Laufzeit GUT
Bedienung SEHR GUT
Equalizer MITTELMÄSSIG (nur 5 presets die alle irgendwie NAJA sind)
Grösse+Gewicht GUT

Alles okay, bis auf die Batterien -> Keine mitgelieferten Akkus sondern nur normale AAA's..

Und das mit den Kopfhörern ist Geschmackssache... aber ein Fehlkauf ist das Ding auf jeden Fall nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh