MediaMarkt und BenQ TFT´s?

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Hallo,

weißt jemand ob MediaMarkt BenQ 19" TFT Monitore hat? Weil ich keine Lust habe vorbei zu fahren und dann führen die überhaupt keine von BenQ ;)


MfG Riverna
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.mediamarkt.de

dort deinen mediamarkt aussuchen, und dann deinen BenQ mal suchen den du gerne hättest ...


dort steht dann ja auch ob er in der filiale erhältlich ist oder bestellt werden muss ...
 
hm, dachte das ist gleich aufgebaut wie in österreich, weil dort kann ich in jeden mediamarkt virtuell reingehen und schauen was z.z. vorhanden ist.

wie es ausschaut gibt es dat in germany nicht, also sry zu meinem post oben^^
 
Riverna schrieb:
Ich hab von jemandem erfahren das sie BenQ Monitore führen.

Nur die Preise sind der Hammer!!

BenQ FP91V+ habe ich online, mit Versand für 360€ bekommen.
Beim MM/Saturn kostet der gleiche TFT 449€!!

Kaufe eigentlich recht gern bei MM/Saturn ein. Meist kosten die Sachen die ich haben möchte nicht viel mehr als online. Zudem bekomme ich es sofort und wenn ich was umtauschen will kann ich das schnell erledigen.

Nur in diesem Fall kann glaube ich jeder verstehen das ich den TFT online bestellt habe. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh