MediaPlayer einstellen

animal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
73
Hi, ich suche nach einer guten Anleitung für das Einstellen eines MediaPlayers zum abspielen von MKVs.


Bisher verwende ich MediaPlayerClassic.

Habe zB Probleme mit dem Zusammenspiel des Haali-Splitters und Reclock.


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Codec bzw. welchen Video decoder benutzt du ?
 
der VLC ist mir nicht mächtig genug. Der basiert auch nur auf fddshow. Letztlich ruckelt es bei mir mit VLC auch schon mal (allerdings hatte ich da noch SingleCore CPU).

Wenn man mir aber nachvollziehbar darlegt, dass der gut is, nehme ich den auch.


Im Moment benutzte ich die Codecs von PowerDVD8 und den HaaliSplitter bzw. den internen MKV Splitter von MPC (Mediaplayerclassic), da sich Reclock nicht mit dem internen MorganStreamSplitter verträgt.

Leider funktionieren manche MKVs nicht mit dem Haali-Splitter.

Insofern bin ich etwas unzufrieden, weil ich immer umstellen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich versucht, mit Core AVC, der ruckelte aber auch. Die HardwareBeschleunigung der Graka brauche ich schon.



oder muss man beim Core AVC etwas besonderes beachten? Soweit ich weiß, kann man den nur MultiCorefähig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh