[Kaufberatung] Mediaplayer für Eurosport und DAZN gesucht!

Vagabondxl

Semiprofi
Hallo Leute,
wie ihr oben Entnehmen könnt Suche ich einen Zukunftsfähigen Mediaplayer auf Android Basis, oder....?

Zur Zeit Streame ich über Laptop und PS4, das ist mir aber auf Dauer zu Umständlich.

Preislich eben gut und günstig so ~100€, weil kaum hat man es gibt´s was neues, will nun auch nicht alles mitmachen!

Dachte an diesen hier link

Evtl. noch mit Tastatur, wegen der einfacheren Bedienung, macht das Sinn?

Über Erfahrungen/Anregungen/Vorschläge wäre ich Dankbar!

Vagabondxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme ich da Legal die obigen Apps?
Ich habe keine Lust da Stundenlang rumzufummeln...und ist ja wieder sehr von einem Hersteller abhängig, sowas wollt ich eben auch nicht, oder sehe ich da was Falsch?

Afaik ist der Eurosport Player eine offizielle App für den Fire TV. Der wird ja sogar auf der Oberfläche im Hauptmenü beworben. DAZN müsste auch verfügbar sein, bin mir aber gerade nicht sicher.

Aber, wie ich gerade in den Rezessionen gelesen habe läuft die App nur unter den Amazon Chanel´s, da das Eurosport Paket für 4,99€ den Monat und das habe ich nicht, von daher kann ich den dann leider nicht gebrauchen!

DAZN gibt es!

Ja ist Richtig, nur habe ich den "Originalen" schon! Der soll wiederum im Firestick nicht kompatibel sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh