[Kaufberatung] MediaPlayer

OldNo7

Enthusiast
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer der folgendes haben bzw können sollte:

- alle Formate abspielen (appel, iso, vob usw)
- einfache Bedienung
- eine Art von Mediadatenbank (ich will nicht durch Verzeichnisstrukuren navigieren)
- gängige Anschlüße, wobei wichtig ist nur HDMI
- integrierte Festplatte
- und natürlich leise.

So das wären meine Anforderungen. Preislich hab ich an 200 – 300 € (mit Festplatte) gedacht.
Bin für jeden Tipp dankbar. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Western Digital TV HD Live Streaming Media Player (WDBGXT0000NBK-EESN) | Geizhals.at Deutschland

Hat zwar keine interne Platte aber lässt sich problemlos per USB anschliesen.
Preislich find ich den Player sehr interessant. Ist lautlos da kein Lüfter vorhanden. Die Mediendaten werden automatisch aus dem Internet geladen und die Bedienung ist auch top auch wenn die Fernbedienung sicherlich nicht zu den schönsten gehört.

Das Menü sieht leider nicht so "stylisch" aus wie bei dem A300 aber ich denke mit der Zeit wird es da noch alternativen geben zum standard Skin.

Hab den selber nun seit paar Tagen und bin sehr zufrieden.

danke, sieht ganz gut aus, hast du die Box? und kannst evtl was berichten?

Die wird erst released Anfang Dezember. Habe PopCorn Hour seit 3 Generationen und habe viel Spaß damit gehabt. ;)

Alternativ guck dich auf eBay mal nach einer A-200 / A-210 um. Die sollten für 150€ weggehen.

WDTV ist schön und gut, hat aber ein paar Einschränkungen was Formate angeht. Gerade bei MKVs mit Header Stripping gibt es Probleme...

Die wird erst released Anfang Dezember. Habe PopCorn Hour seit 3 Generationen und habe viel Spaß damit gehabt. ;)

Alternativ guck dich auf eBay mal nach einer A-200 / A-210 um. Die sollten für 150€ weggehen.

WDTV ist schön und gut, hat aber ein paar Einschränkungen was Formate angeht. Gerade bei MKVs mit Header Stripping gibt es Probleme...

Ja die A300 gefällt mir sehr gut und erfüllt die Anforderungen :banana: muss ehr noch was warten bis die Festplattenpreise wieder normal werden.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh