Mediatastenentfernen w. Reinigung

Blackfinal

Neuling
Kann man die Mediatasten zb von nem logiteh media keyboard irgendie zum reinigen entfernen? hab 1.angst was putt zu machen und 2. sind die lücken förn schrubenzieher zu klein...
bin atm grad dabei und schreib mit bildschirmtasta also pls help^^

ps sry wegen rechtschreibung scheiss bildschirmtasta

achja die funktionstasten gehn auch nich raus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch einfach mal bei Logitech nach, wie die sich das gedacht haben mit der Reinigung.
Ich hab zwar kein Media Keyboard, sondern eine Flat UltraX, aber interessieren würde mich das schon.

Ich werd aber auch mal anfragen, ob ich die Tasten problemlos entfernen und wieder ansetzten kann. Die Tasta hat so einen Notbook-Anschlag.

Also dann viel Glück!

MfG SupaBer

- - -

Ich habe das selbe keyboard. habs auch schonmal auseinandergebaut.
Du musst hinten die Schrauben rausdrehen und dann kansst du schon die deckplatte abnehmen.(alles natürlich etwas vorsichtig) wenn du nur die oberen Tasten reinigen willst müsstest du da schon so rankommen, da sind unter den Tasten 3 Schrauben. Wenn du die anderen Tasten auch noch reinigen willst musst du die ganzen Tasten rausnehmen , Waschen und danach einfach wieder Draufsetzten. Tipp:Mach vorher ein Foto von der Tastatur. Das Keyboard auf der Verpackung ist anders aufgebaut !!!

Ich meinte sein Media Keyboard ! Aber eigentlich sind alle Keyboard ziemlich gleich aufgebaut ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh