Medion 3000 ??

Robsmeister

Semiprofi
also heut brauch ich mal eure hilfe, ich komm nicht wirklich weiter...

will den rechner eines freundes aufrüsten, es handelt sich wohl um den aldi pc, es ist ein 1,8 GHz Pentium 4 drinne.

ich wollt gern wissen, mit welchem board das "MEDION 3000" baugleich ist...

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, die lieben Medions, berühmt :coolblue: , berüchtigt :mad: , geliebt :d und gehaßt ooops: .

Schau mal auf der Medion Homepage und schreib denen mal ne Mail. Inzwischen haben die einen relativ guten Support.

???????????????????
mein Vorschlag für Aufrüsten:

*PCnehm* *ausfensterwerf* *freusei* *AMDkauf* *nochfreudigersei*

:) :fresse :ha
ne keine ahnung aber ein 2400 mit 400 Mhz FsB sollte funzen ihr könnet auch n BIOS update machen usw(treiberupdate).... und OC geht bis ca 2000 also jedes spiel spielbar @max :)

od kauft neues zeug und schrottet den alten (was nicht nötig ist)
peter

Original geschrieben von peterpaker
???????????????????
mein Vorschlag für Aufrüsten:

*PCnehm* *ausfensterwerf* *freusei* *AMDkauf* *nochfreudigersei*

:) :fresse :ha

:ha :ha LOL
was anderes fällt mir auch nicht dazu ein:ha

also, entweder nen fehler auf der medion seite oder ich hab was flasch interpretiert...
dort stand was von SDRAM, hat der den kein DDR??
wäre ja hammermäßigschlecht...

ne, also der 1,8er geht überhaupt nicht ab, ich weiß nicht was da nicht stimt, aber slebst nan winxp neuinstall teilweise auf niveau eines 650er athlon...

deshalb soll dort nen amd-xp system rein... :)

wollt nur wissen mit welchem das baugleich ist, um nen höheren verkaufspreis zu erzielen, hat ja sogar spdif in und out, firewire...

naja, was du jetzt drinne hast, ist für mich nicht so interessant...

was war den nun vorher drin, und wo biste es losgeworden?

Ist doch klar was vorher drinne war...

Der P4 1800 Williamette
MSI MS-6399
256MB PC133 Ram (auf 512MB nachgerüstet)
Irgendein Kühler mit 60mm Papst Lüfter

Halt das, was mit dem PC verkauft wurde.

Und verkauft habe ich die Sachen noch nicht, werde sie aber in nächster Zeit bei eBay reinsetzen.

na, das war aber meine frage, zu begin des threads... :)

also, ich hab ja reingeguckt, und dort stand auf dem board "medion 3000", du meinst also dies ist identisch mit dem "MSI MS-6399" ?

Nein, nicht identisch.

Es ist ein MS-6399. Ganz sicher.
Das MS-6399 ist glaub ich ein OEM Board. Darum kann nur Medion für das Board Support geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh