MEDION Akoya P5368 F/8797DE ist der PC was??

lasunabo

Neuling
Hallo
Finde keine Kaufberatung für komplett PC#'s

Bitte nicht Böse sein.

Meine Eltern möchten mir jetzt ein Kompletten PC zu weinachten kaufen.

Das wäre der:bitte mal schauen.

MEDION Akoya P5368 F/8797DE

Prozessor
.Prozessor:Intel® Core™ i7-4770 Prozessor (3,4 GHz mit Intel® Turbo-Boost bis zu 3,9 GHz) .Prozessor-Taktfrequenz:3.4 GHz .Cache-Speicher Typ:Intel® Smart Cache .Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo:3.9 GHz .Prozessor-Marke:Intel .Prozessor-Nummer:i7-4770 .Prozessor-Modell:Core™ i7 .Anzahl Prozessorkerne:4 .Cachegröße:8 MB .Artikelnummer:1756239
Arbeitsspeicher
.Arbeitsspeicher:8 GB DDR3-RAM .Speichertyp:dDR3 SDRAM .Arbeitsspeicher-Konfiguration:1 x 8 GB .Speichergeschwindigkeit:1.600 MHz .verbaute Plätze:1 .Gesamtanzahl Steckplätze:2 .max. unterstützter Speicher:16 GB
Grafikkarte
.Grafikkarte Hersteller:NVIDIA .Grafikkarte:GeForce GTX 760 .Grafikspeicher dediziert:1.536 MB .Grafikspeicher-Typ:dDR5 .PCI-Version:3.0 .DirectX:ja
Festplatte
.Festplattentyp:S-ATA .Festplattenkapazität:1 TB .Anzahl installierter Festplatten:1 .Gesamter Speicherplatz in GB:1.000 GB .Rotationsgeschwindigkeit:7.200 U/Min .HDD-Cache:24 GB SSD Cache .RAID-Unterstützung:ja .S.M.A.R.T.:ja .SSD-Typ:MLC
Mainboard
.Chipsatz:Intel H87 .Mainboard-Hersteller:MSI .Mainboard-Formfaktor:µATX .Prozessorsockel:1.150 .Maximale Prozessoranzahl:1 .Steckplätze:1 x PCIe x16, 2 x PCIe x1
Optisches Laufwerk
.Laufwerk:Multi-Standard DVD-/CD-Brenner
Konnektivität
.Anschlüsse:6x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x LAN (RJ-45), HDMI, DVI-D, DVI-I, Mikrofon, Line Out, Line In, SPDIF opt. out, Rear out, Side surround out, Center/Subwoofer out .WLAN (Standards):IEEE 802.11 b/g/n .Ethernet Übertragungsrate:10/100/1.000 Mbit/s
Ton
.Soundkarte:Realtek ALC887 .Soundmodus:8-Kanal High Definition Audio
Ausstattung
.Betriebssystem:Microsoft® Windows® 8 (64-Bit) .Kartenleser:Multikartenleser .Unterstützte Flash-Speicherkarten:SD, MMC, Memory Stick, xD .Tastatur:QWERTZ .Leistung Netzteil:450 Watt .Besondere Merkmale:High Glossy Design .inkl. Software:Cyberlink Power2Go, Cyberlink PowerDVD, Windows Essentials, Microsoft Office (Trial) .Kühlart:Luftkühlung
Allgemeine Merkmale
.Gerätetyp:desktop-PC .Farbe:Schwarz .Gehäuse:µATX .Besondere Gehäuseeigenschaften/Design:HotSwap Festplattenwechselrahmen .Breite:185 mm .Höhe:380 mm .Tiefe:430 mm .Gewicht:ca. 9 kg .Lieferumfang:PC, Netzkabel, Tastatur, Maus, Software DVD, Warranty Booklet .Herstellergarantie:24 Monate

MEDION Akoya P5368 F/8797DE PCs kaufen bei Saturn

P.s weis nicht genau ob man links reine machen darf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage jetzt nichts zu medion, aber von den Daten sieht das ganz gut aus. Es kommt aber auch drauf an was man mitmachen will ich gehe von aus für Games, dann sollten aktuelle Spiele mindestens auf High laufen evt. Sogar Ultra als Bsp. BF4 da wird die GPU nicht ganz ausreichen für Ultra.

Als Alternative hier mal was bei Amazon, wo die GPU um eine Klasse besser ist dafür die CPU schwächer ist.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B24...qid=1384952573&sr=8-80&pi=AC_SX110_SY165_QL70

Lass ihn dir lieber bei Hardwareversand für 20€ Zusammenbauen.

Schau dir hier mal in Post #14 die Konfig von PC-Falke an.
http://www.hardwareluxx.de/community/f84/gaming-pc-fuer-ca-900-euro-985810.html

aber statt dem Hyper T4 den Scythe Katana 4, da der Hyper T4 glaube ich nicht montiert wird von denen.

Einfach die Artikel dann bei Hardwareversand.de suchen und in den Warenkorb legen und dazu dieser Artikel:

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Könnte dann so aussehen, hab mich jetzt mal soweit wie möglich an die Konfig von PC-Falke gehalten:
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Monitor bereits vorhanden - welche Auflösung ?
Windows 7 oder 8 bereits vorhanden ?
Soll's ein Gamer-PC werden oder nur für Office/Inet ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh