ironknocker
Neuling
Hi Leute,
auf we-mod-it.com wird gerade nen Contest ausgetragen und da wollte ich nicht fehlen.
Mit meinem Fiore bi ich die 99% fertig von daher passt das ganz gut.
Los gehts.
Nachdem es der Packetdienst geschafft hat mir nach 2 Bösen Anrufen mir den Rechner heute doch noch zuzustellen konnte es dann auch mal los gehen.
Mein Material is auch schon gekommen.
Naja es kann dann also los gehen.
Hier mal die Skizzen
Hier die Bilder vom Case und Material mit Code
Und Bilder vom Case
Der Kabelsalat muss auf jeden Fall verschwinden
Der Schalter Fetzt den werde ich wieder mit Klappe verbauen.
Außen schaut es super aus allesdings alles mit Softtouch Oberfläche. Die kommt weg und Alu nimmt den Platz ein
Da der Tolle Lieferant die Kiste 2 mal hat aufdotzen lassen (ich dachte ich fall vom Glauben ab als ich das vom Fenster aus gesehen hab) hab ich natürlich geschaut ob er noch läuft. Tut er auch (sonst wäre ich vermutlich ausgerastet)
Nun keine Zeit verlieren und den Case mal Naggisch machen.
Alles was gut mit Kabelbinder befestigt. Immer wenn man denkt man hat alle offen findet man noch eins
So sieht das gute Stück jetzt aus.
Morgen stelle ich dem Case erst mal die Flex vor. Diät ist angesagt.
Zum Schluss habe ich noch fest gestellt das die Trottel von Amazon anstatt 2x 15cm PCI E 16x Riser, 1x 10cm und 1x 15 cm geschickt haben grrr
Aber noch nicht genug. Der 15cm könnte zu knapp sein. Hat jemand Erfahrung mit noch längern (20cm)
Die gibt es einmal mit zusätzlich Strom und ohne
Mit Strom
Ohne Strom
Wie is das mit der Datenübertragung bei der Kabellänge oder könnte es da Probleme geben bei den 980 GTX?
Das war's dann mal wieder
Gegen 8:30 startet der Livstream
auf we-mod-it.com wird gerade nen Contest ausgetragen und da wollte ich nicht fehlen.
Mit meinem Fiore bi ich die 99% fertig von daher passt das ganz gut.
Los gehts.
Nachdem es der Packetdienst geschafft hat mir nach 2 Bösen Anrufen mir den Rechner heute doch noch zuzustellen konnte es dann auch mal los gehen.
Mein Material is auch schon gekommen.
Naja es kann dann also los gehen.
Hier mal die Skizzen
Hier die Bilder vom Case und Material mit Code
Und Bilder vom Case
Der Kabelsalat muss auf jeden Fall verschwinden
Der Schalter Fetzt den werde ich wieder mit Klappe verbauen.
Außen schaut es super aus allesdings alles mit Softtouch Oberfläche. Die kommt weg und Alu nimmt den Platz ein
Da der Tolle Lieferant die Kiste 2 mal hat aufdotzen lassen (ich dachte ich fall vom Glauben ab als ich das vom Fenster aus gesehen hab) hab ich natürlich geschaut ob er noch läuft. Tut er auch (sonst wäre ich vermutlich ausgerastet)
Nun keine Zeit verlieren und den Case mal Naggisch machen.
Alles was gut mit Kabelbinder befestigt. Immer wenn man denkt man hat alle offen findet man noch eins
So sieht das gute Stück jetzt aus.
Morgen stelle ich dem Case erst mal die Flex vor. Diät ist angesagt.
Zum Schluss habe ich noch fest gestellt das die Trottel von Amazon anstatt 2x 15cm PCI E 16x Riser, 1x 10cm und 1x 15 cm geschickt haben grrr
Aber noch nicht genug. Der 15cm könnte zu knapp sein. Hat jemand Erfahrung mit noch längern (20cm)
Die gibt es einmal mit zusätzlich Strom und ohne
Mit Strom
Ohne Strom
Wie is das mit der Datenübertragung bei der Kabellänge oder könnte es da Probleme geben bei den 980 GTX?
Das war's dann mal wieder
Gegen 8:30 startet der Livstream