Medion Erazer x7827 vs. Rest

creech

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
48
Hi,

ich suche ein mobiles Gerät zum arbeiten (3d rendering etc) und natürlich auch spielen.

Jetzt habe ich mich durch Reviews und Forenbeiträge gewälzt und bisher scheint mir das Erazer x7827 P/L technisch am attraktivsten. Bzw. die Hardware Austattung ist genau das was ich suche. Vergleichbare Clevos (mysn) oder das Asus liegen preislich einfach weit drüber bei gleicher Ausstattung.

- Was spricht gegen das Medion Gerät?
- Wie ist das mit der Wartung/ Reinigung, Revisionsklappe öffnen bei Medion (geht Garantie verloren?) - habe auch schon den Support dort angeschrieben

- Mit ner Garantieverlängerung bei notebooksbilliger, wäre zumindest die Obsoleszenz abgesichert. Da ich selbstständig bin, kann ich das Gerät absetzen, preislich läge sicher auch ein Schenker drin, wüsste aber nicht warum ich gleich 600 Euro mehr Liquidität verlieren sollte ;)

Design ist mir nicht wirklich wichtig.

Was denkt ihr?

thx,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Plastikbomber als produktivSysteme!

Medion sind abgespeckte msi, das sind keine businessgeräte!

schau lieber auf ebay.co.uk bei ecomputers ob du ein refurbished precision 6700 bekommen kannst.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
danke schonmal ;) soll auch nicht mein Hauptarbeitswerkzeug werden, Quadro/FireGL kommt mir nicht ins Haus. Reicht mir mich bei vielen Firmen damit rumärgern zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh